Echten Tachostand ablesen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Green-Tiger
- Senior
Vom Thema Geschwindigkeit war hier nicht einmal die Rede vom Threadersteller. 

Re: Echten Tachostand ablesen
AN ALLE ...habs gelesen, verstanden, die erste falsche Antwort und das Kommentar von Capu gelesen, dann war alles wieder wech ausm Hirn und ich hab plötzlich Müll zum Thema KM/H geschrieben...
SOOOORRRRYYYYYYY ^^ dabei is es erst 21 Uhr ^^hehe

-
- Senior
Um es nochmal zu verdeutlichen:
Die Frage lautete, ob das Fahrzeug/der Motor, sofern noch alles an Elektrik dem Auslieferungszustand entspricht, die Laufleistung "irgendwo" abspeichert. Z.B. im Steuergerät.
Beim Corsa B wird sowas nicht gespeichert. Das hatte ich mal spasses halber einen Mech. beim foh gefragt. Falls dies nicht stimmt, sagt es mir
Ich leite es weiter
War ja nicht so schwer...
*edit* ist ja nun geklärt
Die Frage lautete, ob das Fahrzeug/der Motor, sofern noch alles an Elektrik dem Auslieferungszustand entspricht, die Laufleistung "irgendwo" abspeichert. Z.B. im Steuergerät.
Beim Corsa B wird sowas nicht gespeichert. Das hatte ich mal spasses halber einen Mech. beim foh gefragt. Falls dies nicht stimmt, sagt es mir

War ja nicht so schwer...
*edit* ist ja nun geklärt

geh mal zum foh. falls dein fahrzeug da inner werkstatt war stehts auf der rechnung drauf.
aber wurd ja schonmal oben angesprochen^^
aber wurd ja schonmal oben angesprochen^^
Oder alte Tüv berichte irgendwie auftreiben falls möglich.
wayne hat geschrieben:...Und ich weiß ungefähr wie viel km das Auto hat. Also etwa 160tkm, das ist auch nachvollziehbar. Ich wollte nur den genauen Wert wissen.
Wurde geklärt, geht nicht! Damit ist das Thema gegessen