also ich habs bei mir fertig gebracht das die so gut gezogen sind (plastik is noch drauf und alles)
das 9j Felgen mit et 25 draufgehn natürlich mit 5 mm spurplatten da die felge sonst am dämpfer schleift
muss mich nochmal verbessern die gehn drunter mit 215 schlappen
die nasen vom kotflügel plastik. des plastik ist ja im kotflügel eingefahren und die nasen brechen immer ab wenn des noch die ersten sind.
wenn ich das mache möchte ich das plastik aber nicht mehr dran haben weil des sonst wieder darunter rostet und des will ich vermeisen und wenn ich die einfach weg mach dann siehts scheiße aus deswegen will ich einfach nur des plastik weg haben und die kotflügel so ziehe das es richtig geil aussieht das ich eine schöne form drinne hab. und schweißen will ich nicht unbedingt weil ich hier keinen find der des gut macht.
das wird aber nicht funkktioniern wenn du die Plastikradläufe wegmachst siehts richtig bescheiden aus
dann hast du löcher drin und das bleich is net gerade und ziehn wirst du es auch nicht können das es passt
also entweder ziehst du das blech und klebst die Radläufe wieder drauf oder wie schon beschrieben
schweißt du dir bleche rein oder z.b Golf Radläufe...
ok... sch***e !!! naja egal... versuch ich es mal so und lass es so bis ich zufällig doch einen finde der es schweißen kann...trotzdem danke leute vielen dank!!!