Du lebst also in Brasilien ?!brat hat geschrieben: ... und hier in Brasilien ...
Fk Gewindefahrwerk
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Fk Gewindefahrwerk
ja, ich bin aus Brasilien
Hier ist üblich, andere Arten von Federung verwenden
auf das TÜV-Zertifikat in meinem Land ist für nichts gut : (
Hier ist üblich, andere Arten von Federung verwenden
auf das TÜV-Zertifikat in meinem Land ist für nichts gut : (
Wenn "Gabber" damit richtig liegt, dass das Fahrwerk vom Tigra in den Corsa passt, kannst du es natürlich einbauen wenn es da bei euch keine Probleme gibt.
zumo hat geschrieben:ich hab das twintube von h&r hat 515 euro neu gekauft. ist das nun kein RICHTIGES gewinde? oder doch ein falsches?
sry aber ich hab nur ne grobe hausnummer genannt

ich hab auch n h&r und bin völlig zufrieden. meins hat allerdings knapp 800 gekostet.
- der Tuningfuzzy
- Senior
Also das FW vom Tigra passt ohne weiteres beim Corsa B!
Auch die normalen FW von FK haben alle die gleichen Federkennungen, für Corsa A,B, und Tigra, und 3 verschiedene Gutachten für jedes FW, daß dann auch unter anderer Bestellnummer zu erhalten ist! ,-)
Auch die normalen FW von FK haben alle die gleichen Federkennungen, für Corsa A,B, und Tigra, und 3 verschiedene Gutachten für jedes FW, daß dann auch unter anderer Bestellnummer zu erhalten ist! ,-)
kauf bloß kein fahrwerk von fk des is so ein scheiß!!! des hast du ein halbes jahr drinne und dann verrecken dir erst die dämpfer und dann leiern dir dazu noch zu schnell di federn aus... kurz und knapp des wird zu weich und verreckt dirnach einem jahr spätestens nach 1 1/2 jahren... da holst lieber ein wo 6 mal so teuer is und des hält einm auto leben lang... ja des fahrwerk passt in corsa b corsa a und tigra a!!! haben alle drei die gleiche platform und für alle anderen es wird da keine probleme beim tüv geben weil da 2 papiere dabei sind und zwar für tigra a und corsa b und einzeln für corsa a wegen achslast... da gab s nie probleme und wirds auch nie geben...
der Tuningfuzzy hat geschrieben:Also das FW vom Tigra passt ohne weiteres beim Corsa B!
dann kann es ohne Probleme gekauft werden?