Das ist schon richtig. Erinnert mich an den Astra Gsi von nem Kollegen.... das tat schon weh.cheeky_devil hat geschrieben:ja mei... es is halt so... ick will echt nich wissen an wen autos wie Lippo's, Gregor's oder vll sogar frank's gegangen sind.... da hat unser skysurfer des damals schon richtig gemacht... karre schweren herzens schlachten und verschrotten...
es ist nunmal so, dass immer jüngere leute nen gemachtes auto kaufen und nach ihren wünschen gerne nochmal "überholen" ...
und das dass nich immer besser wird als der kaufzustand is kla... es tut weh, aber lässt sich nich ändern...
Alleine die Front vom Tigra fand ich schon superschön. Ist aber halt alles wie gesagt Geschmackssache was aus Auto a, b oder c gemacht wird. Ob nun geplant oder nicht.
cheeky_devil hat geschrieben:....
und gfk gelumpe is in nem gewissen maße nich wirklich schlecht .... gibt auch schöne sachen die nich nach flugzeug aussehen...
Ja, das gibt es.... aber der Markt ist übrschwemmt von Spoilern und Leuchten.
Und da bekommt man schon öfters n rollendes Flugzeug zu Gesicht als wie was "passendes"
Nichts destotrotz. Meine Meinung ist: Schade das "er" nicht mehr in dem Ursprungszustand ist.
Joa..!cheeky_devil hat geschrieben:....und wir alle wissen, dass der tigra im sinne von abs tuningkram vergessen wurde
Gruß