hilfe.... suche forums mitglied

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Gabber-Tigra
Senior
Re: hilfe.... suche forums mitglied

Beitrag von Gabber-Tigra »

cheeky_devil hat geschrieben:ja mei... es is halt so... ick will echt nich wissen an wen autos wie Lippo's, Gregor's oder vll sogar frank's gegangen sind.... da hat unser skysurfer des damals schon richtig gemacht... karre schweren herzens schlachten und verschrotten...

es ist nunmal so, dass immer jüngere leute nen gemachtes auto kaufen und nach ihren wünschen gerne nochmal "überholen" ...
und das dass nich immer besser wird als der kaufzustand is kla... es tut weh, aber lässt sich nich ändern...
Das ist schon richtig. Erinnert mich an den Astra Gsi von nem Kollegen.... das tat schon weh.

Alleine die Front vom Tigra fand ich schon superschön. Ist aber halt alles wie gesagt Geschmackssache was aus Auto a, b oder c gemacht wird. Ob nun geplant oder nicht.

cheeky_devil hat geschrieben:....
und gfk gelumpe is in nem gewissen maße nich wirklich schlecht .... gibt auch schöne sachen die nich nach flugzeug aussehen...

Ja, das gibt es.... aber der Markt ist übrschwemmt von Spoilern und Leuchten.
Und da bekommt man schon öfters n rollendes Flugzeug zu Gesicht als wie was "passendes"

Nichts destotrotz. Meine Meinung ist: Schade das "er" nicht mehr in dem Ursprungszustand ist.
cheeky_devil hat geschrieben:....und wir alle wissen, dass der tigra im sinne von abs tuningkram vergessen wurde
Joa..!

Gruß :)
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

Wobei Benjamin den Wagen ja selbst schon vor einer ganzen Weile verkauft hat und der Käufer ihn wohl auch wieder abgestossen hat. Der Verkufspreis lag damals auch deutlich unter 10000€ :D

Ich finde den Wagen garnicht so schlecht. Heck ist geblieben wie vorher (abgesehen vom Spoiler), die WS Extreme Schweller fanden als sie rausgekommen sind hier auch jede Menge Leute klasse und die Front ist wenigstens eine von denen, die passen und nicht nach allen Ecken und Enden abstehen.

Ich find es ehrlich gesagt schade, dass mitlerweile alles was nicht aussieht wie serie hier völlig niedergemacht wird. Vielleicht sollten so manche auch mal die Kosten und vor allem den Aufwand sehen solche Teile ANSTÄNDIG zu verbauen.... Den Wagen serienmässig lassen (bzw. ein Fahrwerk einbauen und nen Satz Felgen draufschnallen) kann jeder, da gehört absolut nichts dazu.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

blobberio hat geschrieben: Ich find es ehrlich gesagt schade, dass mitlerweile alles was nicht aussieht wie serie hier völlig niedergemacht wird. Vielleicht sollten so manche auch mal die Kosten und vor allem den Aufwand sehen solche Teile ANSTÄNDIG zu verbauen.... Den Wagen serienmässig lassen (bzw. ein Fahrwerk einbauen und nen Satz Felgen draufschnallen) kann jeder, da gehört absolut nichts dazu.

*Zehn zeichen* :thumsup: :clapping: :thumsup: :notworthy:
Gabber-Tigra
Senior

Nicht schön finden ist ja nicht gleichbedeutend mit schlecht :)
Gibt auch in gfk verbreiterte, verschönerte, was auch immer Fahrzeuge z.b. wos gut aussehen mag. Im Gegensatz zu denen die sich gfk Spoiler einfach so dranspachteln sind es aber wenige, daher rührt es wohl das es "niedergemacht" wird.
Ich persönlich fand ihn vorher schöner. Was nicht heisst das er jetzt sch**** ist ;)

Was ich schon eher "interessant" finde ist, das er von der einen Hand zur nächsten gereicht wurde.
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

Benjamin hatte ihn damals verkauft weil er einfach keine Lust mehr auf eine "Tuningbude" hatte und auch beruflich einfach etwas seriöseres wollte. Wieso der Käufer ihn dann wieder abgestossen hat weiss ich nicht. Aber anscheinend hat das Autohaus gedacht damit ne Stange Geld machen zu können :)

Er hat ja alles an der Kiste neu machen lassen. Motor etc ist alles komplett von ihm überholt worden.
Gabber-Tigra
Senior

Mhh, okay. Da kann man dann natürlich viel hinein interpretieren warum und wieso der weiterverkauft wurde.
Mal schauen, vieleicht ist das Auto ja bald wieder 'n Thema wenns jemand gekauft hat und derjenige sich dann hier meldet :) Soll's ja geben.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Ich sag ja nicht das der Tigra schlecht ist nur der Text ist Abenteuerlich. Totzdem fand ich ihn vorher schöner, eleganter...

MFG Bernd
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

cheeky_devil hat geschrieben:ja mei... es is halt so... ick will echt nich wissen an wen autos wie Lippo's, Gregor's oder vll sogar frank's gegangen sind.... da hat unser skysurfer des damals schon richtig gemacht... karre schweren herzens schlachten und verschrotten...

Und das hätte ich am besten damals auch gemacht... :mad:
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

6Richtige hat geschrieben:Und das hätte ich am besten damals auch gemacht... :mad:

Oh ja, der wurde ja auch schon mehr als einmal herumgereicht. ;)
robinhood 1000
Senior

Beitrag von robinhood 1000 »

ich habe den tigra im bünde plz 32257 bei markauf vor ca 6 wochen vorne war kapputt front schaden ohne stoßßstange war platt !!!
und heute neu stoßßstange nach mittag im Enger mit Rote nr !! unterwegs
Antworten