welches sind die weißesten birnen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Gabber-Tigra
Senior
Re: welches sind die weißesten birnen

Beitrag von Gabber-Tigra »

TigraTuner hat geschrieben:.. da passiert nüscht und es sollte auch jedem selbst überlassen sein ob un wie er sein auto gestaltet..
1. passieren "tut" da schon 'ne ganze Menge
2. ist es eben NICHT jedem selbst überlassen WIE er sein Auto gestaltet. (in bezug auf die Nutzung im öffentlichem Straßenverkehr)

....Naja, ich sag dazu nix weiter und hoffe das mir sowas Nachts nicht entgegen kommt.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

TigraTuner hat geschrieben:da passiert nüscht

Du weißt aber das 100W Glühbirnen eine sehr hohe Hitze entwickeln und die Reflektoren deiner Scheinwerfer nicht auf solch eine Hitze ausgelegt sind? :) Es sind schon einigen die Reflektoren geschmolzen weil sie unbedingt die 100W Lampen haben mussten.
markoxe
Senior

Beitrag von markoxe »

erstmal zu micha.. weil du auch nachts siehst -> ach du scheiße der hat ja 100 w birnen drinn..

dann green: joa weis ich.. ich fahr die 100 w schon so lange.. es muss nicht immer sein dass irgendwas wegschmiltzt oder ähnliches.

trotzdem verlang ich jetzt in meim thread, dasses hier nich um STVZO gesülze geht, weil ich ganz einfach weißes licht, OHNE direkt auf xenon umzubauen, haben möchte..

irgendjemand muss doch wissen welche, von mir aus auch illegalen birnen, richtig grell weiß machen..
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

TigraTuner hat geschrieben: irgendjemand muss doch wissen welche, von mir aus auch illegalen birnen, richtig grell weiß machen..

Ich glaube nicht, das dir jemand Infos dazu gibt, womit du andere Autofahrer gefährdest. :D
Gabber-Tigra
Senior

Beitrag von Gabber-Tigra »

TigraTuner hat geschrieben:erstmal zu micha.. weil du auch nachts siehst -> ach du scheiße der hat ja 100 w birnen drinn..

Ja, ich sehe es wenn 'n Anderer mit Festtagsbeleuchtung rumfährt!!
TigraTuner hat geschrieben:.... ich fahr die 100 w schon so lange.. es muss nicht immer sein dass irgendwas wegschmiltzt oder ähnliches.
Du weisst es besser :thumsup:
TigraTuner hat geschrieben: ..irgendjemand muss doch wissen welche, von mir aus auch illegalen birnen, richtig grell weiß machen..
Joa..und ich hoffe es schreibt keiner

und eigentlich wollte ich ja nix mehr dazu schreiben weil es nur ausartet.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Ich sag es mal ganz einfach.. wenn du mehr Licht haben willst, Xenon geprüfte Scheinwerfer rein samt Klimbim (zb aus nem Astra G) oder schmeiß den Corsa weg und kauf dir ne Bude mit Xenon. Hier wurden genug Antworten zwecks "weißerem Licht" gegeben.

Gute Nacht an alle..

MFG Bernd
Capu

Beitrag von Capu »

Danke Bernd fürs schliessen, aber ich möchte da noch was zu sagen:
TigraTuner hat geschrieben:trotzdem verlang ich jetzt in meim thread, dasses hier nich um STVZO gesülze geht
Und ich verlange von den Membern in "meinem" Forum das auf sowas hingewiesen wird, denn es lesen durchaus hier Leute mit denen das nicht bewusst ist das mehr als 55W eben nicht erlaubt sind.
Gesperrt