opel mit audi tacho !!!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: opel mit audi tacho !!!!!
ja aber ich glauber der wird fluchen wenn der sich trotzdem erst mal alles sinnvoll zusammen reimen muss !!!
er übersetzt aber nur wörter und nicht sätze
er übersetzt aber nur wörter und nicht sätze
Oh mein Gott, das 8te Weltwunder, Wir werden ALLE sterben!
Mal im Ernst: ins Audi Tacho die Tigra Teile eingeplfanzt udn gut is. Der BC geht bei ihm ja net..ja warum wohl?
Mehr schein, als sein.
Gruß
Micha
Mal im Ernst: ins Audi Tacho die Tigra Teile eingeplfanzt udn gut is. Der BC geht bei ihm ja net..ja warum wohl?
Mehr schein, als sein.
Gruß
Micha
Ist doch ein Niederländer, schreib ihn auf deutsch an..und warum muss man hier gleich so ein Fass aufmachen wegen einem anderen Tacho? Ob der richtig zu 100% funktioniert, kann man so auch nicht beurteilen.
Sieht schon gut aus, nicht mehr nicht weniger.
Aber wenn man so was haben will muss man sich halt in die Materie einarbeiten..
naja so einfach denke ich ist das nun nicht mit die tigra teile in den tacho da müsste er ja ne komplette so zu sangende leiter folie machen da er ja die anzeigen versetzt .
und wegen bc kann ich nicht sagen dazu finde ich es zu verpixelt
jup iceman wie immer recht hast du !!!
aber naja habe ihn jetzt angeschrieben will erst mal wissen was er sagt !!!!
und dann mal schauen habe ja öfters mal die möglichkeit den tacho in die hand zu bekommen ...
dann kann ich mich ja mal genau damit ausseinander setzten !!!
aber interessant ist es aufjedenfall, war ja damals auch so verrückt und habe im a corsa nen abrett vom astra f eingebaut aber ich rate jeden dazu seid geübt mit gfk und habt ein günstigen sattler
und wegen bc kann ich nicht sagen dazu finde ich es zu verpixelt
Iceman hat geschrieben:Ist doch ein Niederländer, schreib ihn auf deutsch an..und warum muss man hier gleich so ein Fass aufmachen wegen einem anderen Tacho? Ob der richtig zu 100% funktioniert, kann man so auch nicht beurteilen.
jup iceman wie immer recht hast du !!!
aber naja habe ihn jetzt angeschrieben will erst mal wissen was er sagt !!!!
und dann mal schauen habe ja öfters mal die möglichkeit den tacho in die hand zu bekommen ...
dann kann ich mich ja mal genau damit ausseinander setzten !!!
aber interessant ist es aufjedenfall, war ja damals auch so verrückt und habe im a corsa nen abrett vom astra f eingebaut aber ich rate jeden dazu seid geübt mit gfk und habt ein günstigen sattler
also es ist kein Audi Tacho.
wer lesen kann ist klar im vorteil:
"REBUILD Audi A3 Tacho".
Das heist er hat sich diesen Tacho selbst gebaut. Im grunde genommen auch kein großes Problem.
Man nehme:
- universelle Anzeige instrumente mit eingearbeiter Schaltung.
- eine schöne Blende
- Andere Tachofolie
Diese Zutaten setzt man dann nach lust und belieben in ein leeres Tachogehäuse und viola. Man hat einen nachgebauten A3 Tacho.
wer lesen kann ist klar im vorteil:
"REBUILD Audi A3 Tacho".
Das heist er hat sich diesen Tacho selbst gebaut. Im grunde genommen auch kein großes Problem.
Man nehme:
- universelle Anzeige instrumente mit eingearbeiter Schaltung.
- eine schöne Blende
- Andere Tachofolie
Diese Zutaten setzt man dann nach lust und belieben in ein leeres Tachogehäuse und viola. Man hat einen nachgebauten A3 Tacho.
-
- Senior
Jupp, hier ergänzend der 2. Link dazu
http://www.youtube.com/watch?v=P30TZNCB ... ure=relmfu
damit hat das gemunkel um den ganzen KRam nun auch ein Ende..
http://www.youtube.com/watch?v=P30TZNCB ... ure=relmfu
damit hat das gemunkel um den ganzen KRam nun auch ein Ende..
[quote="corsa-cult-berlin"]naja so einfach denke ich ist das nun nicht mit die tigra teile in den tacho da müsste er ja ne komplette so zu sangende leiter folie machen da er ja die anzeigen versetzt .
Eine Leiterfolie kann man durch Kabel ersetzen, wen interessiert denn wie das Ding von hinten aussieht
Eine Leiterfolie kann man durch Kabel ersetzen, wen interessiert denn wie das Ding von hinten aussieht
Irgendwie hat es mit dem ziat wohl nicht klappen wollen
- Green-Tiger
- Senior
Mit dem Beitrag Editieren Button, scheints auch nicht so richtig zu klappen. Wenn am ende des Zitats kein [/QUOTE] steht kann das auch nichts werden.
Haha habs einfach noch mal kopiert und wohl zu wenig ausgeschnitten.