NSW Vorne Nachrüsten?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Capu
Re: NSW Vorne Nachrüsten?

Beitrag von Capu »

Nein... Mit Teilemarkt hat es nichts zu tun, es war nur eine Teileangebot mitten in nem nicht-TM Thread... Also bitte! :mad:
scratch1105
Mitglied

Beitrag von scratch1105 »

Capu hat geschrieben:Nein... Mit Teilemarkt hat es nichts zu tun, es war nur eine Teileangebot mitten in nem nicht-TM Thread... Also bitte! :mad:

ich nenne es witz...in anderen foren ist das nicht so...da ist man froh wenn einer sowas direkt mal schreibt...
Capu

Beitrag von Capu »

Ich nenne es klarer Fall von "Regeln nicht gelesen" denen du ja hier bei der Anmeldung zugestimmt hast (ist ja noch nicht sooo lange her)... :rolleyes: :blink:
Nicht gelesen oder in 6 Tagen schon wieder vergessen?

Weitere Fragen und Anmerkungen zum Thema kannst mir gerne per PN zukommen lassen, damit der Thread hier nicht vollständig zerredet wird.
scratch1105
Mitglied

Beitrag von scratch1105 »

Capu hat geschrieben:Ich nenne es klarer Fall von "Regeln nicht gelesen" denen du ja hier bei der Anmeldung zugestimmt hast (ist ja noch nicht sooo lange her)... :rolleyes: :blink:
Nicht gelesen oder in 6 Tagen schon wieder vergessen?

Weitere Fragen und Anmerkungen zum Thema kannst mir gerne per PN zukommen lassen, damit der Thread hier nicht vollständig zerredet wird.

ich werd ganz nix machen, weil es mich nicht interessiert...so das ist mein standpunkt :D
TigraTobi86

Beitrag von TigraTobi86 »

wasn verein dann doch lieber motortalk da kriegt man wenigstens geholfen egal was man wie schreibt
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Hier wird einem auch immer schnellst möglich geholfen, nur manchmal gibbet halt so n paar User die aufmucken, dass gleiche bibts auch bei Motortalk. Und nur weil hier mal EIN User seine Grenzen austesten wollte gleich die ganze Gemeinde über einen Kamm zu scheren finde ich auch nicht besonders schön.

EDIT: Macht am besten dicht hier...
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

@TigraTobi

Extra hier angemeldet um nur so nen Kommentar loszuwerden? Kannst du dir dann auch sparen...
Gesperrt