Seite 2 von 2

Re: Motor umbau von C14nz auf C14se

Verfasst: Fr 9. Dez 2011, 12:15
von Raser16V
Ich würd mal nach nem KLR suchen falls es sowas gibt für den Motor bzw. nen Minikat.

Schwungradverzahnung und Anlasser sind beim Corsa immer gleich.

MFG Bernd

Re: Motor umbau von C14nz auf C14se

Verfasst: So 11. Mär 2012, 18:16
von Mat-t113
soda... Motor ist drin... jetzt weiß ich nur nicht wo alle unterdruck schläuche hingehören.. ^^

und einkleines problem mit der benzin pumpe hät ich noch.... die neue 3bar pumpe ist ca. nen cm länger.. und passt nicht mehr in das plastikgegäuse... gibts da irgendeine lösung?

so das mit der Benzpumpe hat sich erledigt (hoffe ich) ;)
hatte de falsche gekauft.. ^^ da gibts eine mit durchgehenden metalgehäuse (das ist zulang somit kann es nicht mehr eingehackt werden!) und eine mit einem metalgehäuse das nur 3/4 ist.. :D

und das mit denn unterdruck schläuchen glaub hat se a erledigt :D .. dank eines Fotos..

aber mal ne andere frage noch.. kann es sein das dann beim c14se die lambda sonde mit wo anders angeschlossen gehört (mit motorkabelbaum?) denn beim alten (c14nz) war bzw. geht der alte stecker in die spritzwand (fahrerseitig) .... beim Anlasser kabelbaum musste ich nichts ändern.. hat alles gepasst

[ti96: Beiträge zusammengeführt]

Re: Motor umbau von C14nz auf C14se

Verfasst: Mo 12. Mär 2012, 09:30
von Raser16V
c14Se hat den gleichen Anschluß, sollte auch unterm Zündmodul zu finden sein der Stecker. An der Spritzwand kommt auch nen 1poliger raus, ist aber der Zündungsplus.

MFG Bernd