tigra verkaufen oder schlachten?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigramieze
Senior
Re: tigra verkaufen oder schlachten?

Beitrag von Tigramieze »

Wie sieht denn deine Anzeige aus? Hast du da erwähnt, dass alles eingetragen ist?

Aber es stimmt schon- vor Weihnachten geben die meisten Leute ihr geld lieber für Geschenke (weniger für die eigenen) aus und im Winter ist nur eine gute Zeit um solch ein Auto zu kaufen- ebenso wie beim Cabrio oder auch beim Motorrad. Da ich selbst noch Cabrio & Motorrad fahre, weiß ich nur zu gut, wie die Preise in die Höhe gehen, sobald die ersten Sonnenstrahlen im Frühling kommen.

Wenn ich da nicht schon was in der Richtung hätte, wäre es definitv eine Überlegung wert.

Hast du ggf einen Link zu deinem Inserat, so dass man dort mal gucken könnte?

LG, Sandra

edit: Hätte ggf. nen Interessenten, schick dir aber mal ne PN ;)
scratch1105
Mitglied

Beitrag von scratch1105 »

wenn du oben genau gelesen hättest, wäre diese frage sinnlos^^
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

pruebe aus dem forum hat seinen corsa jetzt auch vor kurzem verkauft und eigentlich verlust gemacht...
Man macht immer Verlust...auch wenn man dafür 5000€ kriegt...
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Ich würde den auch eher versuchen zu verkaufen, denn 2500 für Teile zu kriegen muss auch erstmal klappen. Was schnell weg gehen wird wären halt so Sachen wie Motor, Felgen usw., aber grade die ganzen Serienteile wie Schürzen, Türen, Scheiben usw. wirst wahrscheinlich lange drauf sitzen bleiben und nicht viel mehr für bekommen. Und nun wo der Winter erst beginnt kommen dir viele Interessenten bestimmt auch mit dem Argument "Es ist ja grade Winter, da kauft eh keiner n Auto, desshalb musst du mir schon noch gut mitm Preis entgegen kommen" (Bestes Beispiel Cabrio). Und 2500 sind wirklich schon ein mehr als fairer Preis, wenn der Umbau sauber gemacht wurde inkl. Eintragung, da stehen im Netz häufig echte 2.0 Bastelbuden mit ner 3 am Anfang nicht selten drin.
Cruncher
Senior

Beitrag von Cruncher »

Schlachten lohnt sich bei den "alten" Möhren nicht mehr kannst mir glauben und den Preis den du dir erhoffst bekommste durchs Schlachten eh nit.
Ich finde den Preis aber voll okay schon allein in Anbetracht dessen wie schwer und teuer es heute ist nen XE eingetragen zu bekommen, das interessiert die meisten Vögel aber leider nicht
Antworten