Account löschen
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Account löschen
Dann schau mal im Netz nach nem Forum das sich rund um Yamaha Viragos dreht... ;-)
- Green-Tiger
- Senior
Nina du hast ein Thema vergessen zu löschen.
Achja und das Wort "Forumsverlassung" gibt es nicht 

Hallo,
ich habe in den ersten Beiträgen keine richtige Antwort gefunden, daher frage ich auch noch mal. Wie kann ich meinen Foren-Account löschen?
ich habe in den ersten Beiträgen keine richtige Antwort gefunden, daher frage ich auch noch mal. Wie kann ich meinen Foren-Account löschen?
- Astraracer87
- Senior
Steht doch im Zweiten beitrag?!
Iceman hat geschrieben: Dein Account wird nach einiger Zeit automatisch gelöscht, wenn du dich nicht mehr einloggst.
Capu hat geschrieben:"Nach einiger Zeit" bedeutet nach 6 Monaten...
Das habe ich gelesen - schient aber nicht zu stimmen.
Ich habe letzten Monat eine Geburtstags-Mail von dem Forum bekommen. Zu der Zeit hatte ich aber schon ein Jahr ein neues Auto und bin mir ziemlich sicher nicht mehr in diesem Forum gewesen zu sein. Wäre also nett, wenn ein Admin/Mod mein Konto löschen könnte.
Ich habe letzten Monat eine Geburtstags-Mail von dem Forum bekommen. Zu der Zeit hatte ich aber schon ein Jahr ein neues Auto und bin mir ziemlich sicher nicht mehr in diesem Forum gewesen zu sein. Wäre also nett, wenn ein Admin/Mod mein Konto löschen könnte.
- Astraracer87
- Senior
Du hast doch eh keine Beträge hier?!
Muss ich nachschauen warum das in deinem Fall anscheinend nicht geklappt hat...
Offensichtlich werden hier keine Accounts automatisch gelöscht. Bitte lösch meinen Account manuell.