Der Umbautenbilderthread 2012

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
gsi2racer

Re: Der Umbautenbilderthread 2012

Beitrag von gsi2racer »

Achso, mit den Paragraphen bin ich nicht so auf einer Wellenlänge aber trotzdem gut zu wissen..
crouser

Beitrag von crouser »

Pott baun. Flansche fehlen noch.

Bild
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

@Crouser das sieht schon eher nach Edelstahl aus ;)

Wenn schon Eigenbau dann solls ja auch eien Weille halten gell.

Gruss Marco
Sergio
Senior

Beitrag von Sergio »

Sodele hab mich auch mal wieder an was rangetraut ist zwar noch nicht einhundert prozentig da die Matrix verrutscht ist aber der 2.Deckel ist schon in Arbeit.Desweiteren kommen noch Aschenbescher, Spiegeldreicke,Leisten an der B-Säule und evtl der Windlauf .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
crouser

Beitrag von crouser »

@Sergio: Sehr geil! Wollt ich gerne auch bei einigen Teilen im Innenraum machen. Bloß weiß ich nicht ob ich sie dann noch eingebaut bekomme wegen den Spalten und Rändern. Wie dick ist das ''Laminat'' ca. ?

@Space: Richtig. Wenn schon ''halb'' Eigenbau dann auch Edelstahl. Werde noch alles mit Edelstahl-Flanschen verbinden. Also den selbstgebauten Teil mit Krümmer und der FM Gr. A . Die Flansche sind schon in arbeit ;)
Sergio
Senior

Beitrag von Sergio »

Dass kommt auf das Gewebe & Harzschichten an also beim sicherungsdeckel hab ich 200g Gewebe genommen das kommt gut hin bei ca 3 Schichten Harz also passt alles bündig. die Dicke schätz ich mal aufm knappen mm wenn ich mal wieder Ausschuss habe kann ich ja mal bohren und für dich nachmessen ;)
Bin gespannt wie das nacher mit dem Aschenbescher passt weil da rastet der Einsatz nicht mehr ein :(
crouser

Beitrag von crouser »

ich denke mal das nen mm an manchen stellen schon zu viel ist .... mal sehen.... mal testen.
Chriz
Senior

Beitrag von Chriz »

Ich find des schaut geil aus mit dem Carbon. :D Ich vllt trau ich mich auch irgendwann mal an sowas ran.^^

@Crouser: Krümmer und Auspuff soweit selber baun find ich auch geil. Ich wünsche mir danach nen schönes Sound Video davon. Ab Krümmer dann 60er Rohr? Wo hast du den Krümmer her?
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

hab mir heut was zum spielen gekauft... ;)
Bild
corsa-pilot
Senior

Beitrag von corsa-pilot »

TBX was du so zum spielen nennst! eigendlich zu schade. Aber viel spaß damit .
Gesperrt