Inoffizielle Tigra Studie für das Jahr 201X
Re: Inoffizielle Tigra Studie für das Jahr 201X
Schaut schick aus 
Wenn dann endlich mal ein gescheiter Motor in Serie angeboten würde und das Cockpit keine "Tastenüberflutung" beherbergt, wäre es ein rundum schönes Automobil.

Wenn dann endlich mal ein gescheiter Motor in Serie angeboten würde und das Cockpit keine "Tastenüberflutung" beherbergt, wäre es ein rundum schönes Automobil.
- Green-Tiger
- Senior
Bari-87 hat geschrieben:Schaut schick aus
Naja Opel kann nur die Motoren anbieten die sie haben. Und da die Autos von Opel ja mehr auf die "normalverdiener" zielen brauchen die keine 400PS Motoren o.Ä. Wie bei allen anderen Marken ist ja auch bei Opel Downsizeing angesagt. 1,4er - 1,6er Turbo.
Und nen 1.6er Turbo kann mächtig Spaß machen, wie ich im Mini Clubman John Cooper Works feststellen durfte.
Dagegen ist mein Z20LET aber eine Schnecke!
Dagegen ist mein Z20LET aber eine Schnecke!
Ich meinte ganz bestimmt auch keinen "Hochleistungsmotor", aber eben auch nicht die Drehmomentkrücken die seriemässig im Tigra A/B drin waren. Motoren die zu einem sportlichen Auftritt passen haben sie ja im Regal.Naja Opel kann nur die Motoren anbieten die sie haben. Und da die Autos von Opel ja mehr auf die "normalverdiener" zielen brauchen die keine 400PS Motoren

Falls du mit der Tastenüberflutung den aktuellen Astra meinst... Dann fahr mal nen H-Astra, am besten mit CID und Navi und dann merkst du was dir richtig auf den Sack geht. Nämlich wegen jedem scheiss durch ein Menü zu scrollen, wo du die Augen immer auf dem Display hast. Dann drück ich lieber direkt die richtige Taste um z.B. die Luft an die richtige Stelle zu leiten...Bari-87 hat geschrieben:Wenn dann endlich mal ein gescheiter Motor in Serie angeboten würde und das Cockpit keine "Tastenüberflutung" beherbergt, wäre es ein rundum schönes Automobil.
Nicht nur den Astra, fahre ja beide H und den neuen als Poolauto. Aber an die Tastaturlandschaft mag sich mein Auge nicht gewöhnen. Aber ist ja nur Geschmackssache.
Hat ja auch mit Opel garnix am Hut, sondern ist wohl einfach nur ne Spielerei von nem Grafiker.erny84 hat geschrieben:wird leide wie immer bei Studien so nicht kommen.
Weder der Calibra noch der Astra GTC kamen so.
Aber ansich eine sehr schöne studie
also mir gefällt der echt gut. Warum nicht. Finde das sieht etwas wie die Smart ForXX Teile aus, abe nur ein bisschen :-)
bin gerade über eine chevroletstudie in detroit gestolpert, die find ich richtig gut:
http://fotos.autozeitung.de/462x347/ima ... 2012_0.jpg
http://fotos.autozeitung.de/462x347/ima ... 2012_0.jpg