E-Zigarette ? Umfrage an die Raucher

Alles was nirgendwo anders hinpasst.

E-Zigarette? Lohnt es sich?

Umfrage endete am Do 19. Jan 2012, 19:05

Ja, wirklich eine tolle Erfindung...
6
35%
Geht so, nutze ich gelegentlich
3
18%
Ehr weniger, würd ich die finger von lassen
4
24%
E-Was?? Kann man das Essen?
4
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

6Richtige
Senior
Re: E-Zigarette ? Umfrage an die Raucher

Beitrag von 6Richtige »

Green-Tiger hat geschrieben:Poppen ist aber nicht Gesundheitsschädlich. Auch nicht mit ner Gummipuppe. ;)

Es sterben auch genügend Leute während dem Akt, woraus man nun auch schlussfolgern kann das es ebenso tödlich ist wie rauchen. ;)
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Ich bin so...ich weiß nicht, Arbeitsraucher, unter Freunden Raucher und auch gern mal im Auto Raucher, nur aus Blödheit, keine Sucht. Bei Groupon gabs letztes Jahr mal so ne Aktion für ne E-Zigarette (so ne weiße, die aussieht wie ne echte), inkl. 1 Packung Depots. Der Akku ist das allerletzte und das Ding ist schwer wie sau. Da ich eh nicht abhängig bin (kann auch ganz bequem mal 1 Woche nicht rauchen), habe ich Depots ohne Nikotin gekauft und dampfe jetzt so im Auto vor mich hin.
Corsab1200

Beitrag von Corsab1200 »

@Pittin, danke, dass nenne ich doch mal eine Antwort =) Genau das wollte ich hören^^

Also ich sehe schon , probieren geht auch hier über studieren :-P Letztendlich habe ich auch nur Angst das dingen zu kaufen weils ja doch erst einmal recht teuer ist und dann nich nur doof rumliegen soll :P

Gruß
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Hier hab was interessantes gefunden. ;)

http://web.de/magazine/gesundheit/krank ... #.A1000107
Corsab1200

Beitrag von Corsab1200 »

Ja das habe ich gestern auch gelesen :D
Ich bleibe bei Marl*** & Co. ^^ (Will hier keine Werbung machen)

Grüße
Ossi

Beitrag von Ossi »

hm passieren kann immer was^^ ich selbst hab noch keine eziggi probiert aber nen kumpel von mir hat eine von den teurere, der hat vorher 2 packungen am tag vernichtet (bigpacks) und jetzt reichts ihm ne ganze woche. dabei macht ihm das nix aus. er nutzt die ziggi nur zuhause. witzigerweiße raucht er auch ohne eziggi jetzt erheblich weniger ( ca. 0,5 packungen pro tag). genial findet er die shisha ähnliche auswahl... immer nen anderen geschmack wenn man will...von den billigdingern halt ich aber auch nix...
Antworten