Brauche Tigra LSD Doors Gutachten
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
- Astraracer87
- Senior
Re: Brauche Tigra LSD Doors Gutachten
Rückrüstung ist auch nicht garade billig weil man ja die Originalen Schaniere Abflexen muss 

- Icebreaker-
- Senior
Was heißt hier Pfusch! Klar, ganz Regelkonform ist es nicht. Aber im großen und ganzen sind die Scharniere identisch von Corsa zu Tigra. Und ich habe mit keinem Satz gesagt, das die Türen gleich sind. LSD hat nunmal für jeden Fahrzeugtype eine Abnahme gemacht und kann durch das entsprechende Zubehör, welche gleich mit in den Karton gepackt werden, die Sachen so einlagern. Andere Hersteller haben für sowas nur eine Nummer und packen das Zubehör erst nach dem Verkauf mit in den Karton. Da hätten sie gefragt, für was für ein Fahrzeug und nicht nach der Nr. Man siehe FK: auf fast allen Federn steht 21, 22,23 oder so. Daran kann jeder super sehen, welche Tieferlegung er hat. Und dies wurde auch mal abgenommen.
Ich würde es auf dem Weg versuchen. Ist erstmal die günstigste Variante und Ihm wird die Nr. Eingetragen, die er verbaut hat. Andere verbauen auch die Frontlippe eines Renaults an den Tigra. Kann man auch eintragen. Wie die Bremsanlage vom Cali Turbo an nem Astra F. Wäre vom Prinzip nichts anders. Die ist laut Opel auch nur für den Cali bestimmt! Ebenso wie Porsche Felgen auf nen Corsa. Und ich weiß, eingetragen ist nicht gleich sicher. Wenn einem jemand an die Karre pissen will, dann kann er das bei so fast jedem hier. Wenn die Rennleitung sagt, dein Auto ist Ihnen zu tief, obwohl es eingetragen ist und mit Gutachten belegbar ist, können sie dir auch die Karre stilllegen. Wir leben leider im deutschen Verkehrsrecht.
Ich würde es auf dem Weg versuchen. Ist erstmal die günstigste Variante und Ihm wird die Nr. Eingetragen, die er verbaut hat. Andere verbauen auch die Frontlippe eines Renaults an den Tigra. Kann man auch eintragen. Wie die Bremsanlage vom Cali Turbo an nem Astra F. Wäre vom Prinzip nichts anders. Die ist laut Opel auch nur für den Cali bestimmt! Ebenso wie Porsche Felgen auf nen Corsa. Und ich weiß, eingetragen ist nicht gleich sicher. Wenn einem jemand an die Karre pissen will, dann kann er das bei so fast jedem hier. Wenn die Rennleitung sagt, dein Auto ist Ihnen zu tief, obwohl es eingetragen ist und mit Gutachten belegbar ist, können sie dir auch die Karre stilllegen. Wir leben leider im deutschen Verkehrsrecht.
an deiner stelle würde ich nachfragen, ob die dir das Gutachten für die scharniere vom corsa geben, dann hat der Tüv-Prüfer wenigstens etwas an der hand womit er dir die dinger eintragen (wenn auch per Einzelabnahme) kann.