Lochkreis von 4 auf 5 Adapter fragen
Re: Lochkreis von 4 auf 5 Adapter fragen
19" aufm Vectra B...könnte haarig werden
Als erstes sollte geklärt werden welchen lochkreis die felgen haben. Oder weiß das schon irgendwer?
Gesendet von meinem E10i mit Tapatalk
Gesendet von meinem E10i mit Tapatalk
Hey,
also der Lochkreis der Felgen: 5x120...
Allerdings möchte ich nicht wirklich alles umbauen, da müssen dann ja neue Bremsen usw usw usw dran ...
also der Lochkreis der Felgen: 5x120...
Allerdings möchte ich nicht wirklich alles umbauen, da müssen dann ja neue Bremsen usw usw usw dran ...
in der bucht gibts lk-adapter von 4/100 auf 5/120, allerdings haben die 40mm, d.h. du wirst auf eine so ziemlich unfahrbare ET kommen..
- The Alchemist
- Senior
Bei dem System x kommste auf 25mm pro Seite, je nach Felgen Et wird das aber schon recht breit
Bau, wie schon gesagt wurde, den Kahn auf 5-Loch um. 
Wärs ein Tigra...ok.
Aber beim Vectra gibts das doch Serie.
Gru0

Wärs ein Tigra...ok.
Aber beim Vectra gibts das doch Serie.
Gru0
Naja, der 5-Loch-Umbau bringt ihm ja keine Punkte, denn der Vectra B hat 5x110.
Schonmal drüber nachgedacht die Felgen einfach zu verhöckern und nen paar passende zu kaufen.
Schonmal drüber nachgedacht die Felgen einfach zu verhöckern und nen paar passende zu kaufen.
- The Alchemist
- Senior
Den 5-Loch Umbau würde ich aber trotzdem in Beracht ziehen, da hat man auch was das Angebot an Felgen angeht die besseren Auswahlmöglichkeiten.
mfg. Flo
mfg. Flo
Hey,
Naja dass der Wagen karossenmäßig wohl etwas bearbeitet werden müsste ist mir klar :-D
Allerdings bei 40mm Spurverbreiterung wird ja nochmal drastisch eng :P...da Klingen die 25mm vom SCC System X schon besser ^^
Muss ich mich wohl bei denen mal umschauen ob die es auch direkt von ihrer Seite für den Vectra anbieten...
Falls sonst noch wer Ideen oder kommentare parat hat: immer her damit =)
Grüße
Naja dass der Wagen karossenmäßig wohl etwas bearbeitet werden müsste ist mir klar :-D
Allerdings bei 40mm Spurverbreiterung wird ja nochmal drastisch eng :P...da Klingen die 25mm vom SCC System X schon besser ^^
Muss ich mich wohl bei denen mal umschauen ob die es auch direkt von ihrer Seite für den Vectra anbieten...
Falls sonst noch wer Ideen oder kommentare parat hat: immer her damit =)
Grüße
Nen Auto mit 5x120 kaufen. Insignia, BMW E39 oder E60