Ich habe den letztens moch bei mobile für 12000 Euro gesehen!
Ist zwar echt krass der Corsa aber wer gibt soviel Geld für ein B Corsa aus? Bin mal gespannt ob der weggeht!!! :P
Corsa B 16V Turbo grade eben beim stöbern in eBay gefunden
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B 16V Turbo grade eben beim stöbern in eBay gefunden
der wird sicher net wech gehen für den preis. das airbrush macht alles kaputt. mir gefällt der absolut net mal abgesehen vom motor!
Das Airbrush mag zwar ganz schön was gekostet haben, aber ich finds voll übertrieben. Man kann ein Auto auch zur Sau machen. Aber das ist ja Geschmackssache. Das ist fast wie der eine, der auf seinen FlipFlop-Lack ein Mords Airbrush über fast den ganzen Corsa gemacht hat. Manche wissen jetzt bestimmt wen ich mein. Pfui sage ich da nur. Aber wir können ja ned alle denselben Geschmack haben, sonst wärs langweilig.
Zum Preis sag ich nichts. Muß jeder selber wissen, wieviel er für ein Auto ausgibt, aber ich glaub ned das sich einer findet, der 9000€ dafür bezahlt
Zum Preis sag ich nichts. Muß jeder selber wissen, wieviel er für ein Auto ausgibt, aber ich glaub ned das sich einer findet, der 9000€ dafür bezahlt
Also mal an alle die hier über den Preis meckern:
a) Ihr müsst das Auto nicht kaufen.
b) Habt ihr auch nur den geringsten Plan wieviel Geld es kostet so einen Motor mit allem was dazu gehört anständig in ein Auto einzubauen?
Das hat doch mit "altem B Corsa" nichts mehr zu tun was ihr da seht! Da steckt ein ganzer Haufen Geld drin und wenn man sich von dem Auto trennen will ist es wohl ganz klar dass da keine Schwacke-Liste mehr zählt.
Natürlich kauft das Auto kein "normaler" Autofahrer, da muss sich schon jemand passendes für finden, der den Wert darin auch erkennt, würdigt und froh ist dass er das nicht alles selbst machen und einzeln bezahlen muss.
Man kriegt eben nicht alles umsonst, wie es heutzutage einige meinen.
a) Ihr müsst das Auto nicht kaufen.
b) Habt ihr auch nur den geringsten Plan wieviel Geld es kostet so einen Motor mit allem was dazu gehört anständig in ein Auto einzubauen?
Das hat doch mit "altem B Corsa" nichts mehr zu tun was ihr da seht! Da steckt ein ganzer Haufen Geld drin und wenn man sich von dem Auto trennen will ist es wohl ganz klar dass da keine Schwacke-Liste mehr zählt.
Natürlich kauft das Auto kein "normaler" Autofahrer, da muss sich schon jemand passendes für finden, der den Wert darin auch erkennt, würdigt und froh ist dass er das nicht alles selbst machen und einzeln bezahlen muss.
Man kriegt eben nicht alles umsonst, wie es heutzutage einige meinen.
danke für dieses passende schlußwort...
*closed*
*closed*