Der Filter befindet sich beifahrerseitig unterm Radkasten. VOn dort muss der Schlauch kommen un original läuft der dann auch dort bei der Ansaugbrücke entlang, also hinterm Motor. Musst weiter absuchen.
Aber original ist dort auch kein Gartenschlauch dran. Wer weiß wonach du suchen musst.
Ansaugbrücke-Unterdruckschläuche Belegung
Re: Ansaugbrücke-Unterdruckschläuche Belegung
mhh okay dann hoffe ich mal, dass ich den finde!!
ist das auch so ein ganz dünner?
Lg
ist das auch so ein ganz dünner?
Lg
Jap und schwarz.
okay habs gefunden, war hinter dem Motor an einem Halter festgehangen...
habe aber schon das nächste Problem und zwar bringe ich den doofen Ausgleichsbehälter nicht auf den Wasserschlauch da ich an die **** Halteklammer mit der Rohrzange nicht hinkomme
habe aber schon das nächste Problem und zwar bringe ich den doofen Ausgleichsbehälter nicht auf den Wasserschlauch da ich an die **** Halteklammer mit der Rohrzange nicht hinkomme
Das glaub ich nicht, den dann hättest du im folgenden Thread folgendes Bild und Text gefunden...AWN94 hat geschrieben:Ja den Tread habe ich auch ausfürhlich gelesen, aber das was ich suche, ist auf keinen Bildern zu sehen!
http://corsa-tigra.de/showthread.php?10 ... chl%E4uche
MFG BerndDann einmal Tankentlüftungsventil, der eine Anschluß kommt vom Aktivkohlebehälter und der andere geht darunter in die Ansaugbrücke rein..
![]()
Raser16V hat geschrieben:Das glaub ich nicht, den dann hättest du im folgenden Thread folgendes Bild und Text gefunden...
http://corsa-tigra.de/showthread.php?104714-Unterdruckschl%E4uche-richtig-angeschlossen-%28-Fotos-vorhanden%29-bitte-um-Hilfe&highlight=unterdruckschl%E4uche
MFG Bernd
Und anhand des Bildes weiß ich jetzt wo der Schlauch hingeht?
Was steht über dem Bild??? da steht wo die Schläuche hingehen, kurz gesucht und man wüßte was ein Aktivkohlefilter ist.AWN94 hat geschrieben:Und anhand des Bildes weiß ich jetzt wo der Schlauch hingeht?
Aber egal hast es ja geschafft.
MFG Bernd