Antriebswellen c20let

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Ufo21

Re: Antriebswellen c20let

Beitrag von Ufo21 »

hallo, und @ Capu... Ich hatte den thread erstellt um mich zu erkundigen. Das jemand hier antriebswellen zu hause hat und diese verkaufen "würde" bedeutet doch nicht gleich das wir hier nen teile markt eröffnet haben...

Wir sind das schon per pn am klären und nicht öffentlich hier im forum. ich bin mir keiner schuld bewusst und denke das alles weiterhin bestehen kann.

Mfg.
Ufo21

Beitrag von Ufo21 »

hallo zusammen.. also mal nen kleines fazit.. da bei mir ja die antriebswellenmanschetten auf der linken seite beide gerissen waren und wer weiss wie lange schon... war auf jden fall kein fett mehr drin, habe ichdiese mal erneuert...

klackern der antriebswelle ist immer nich da.. naja aber nicht mehr so laut wie zuvor. aber habe noch eine ersatz antriebswelle fiehl mir noch ein.. evtl verbaue ich die mal...

nun war ich auch mal auf dem leistungsprüfstand... dabei ist mir eine antriebswellenmanschette wieder geplatzt :mad:

kotzt echt an.. evtl müsste ich mal standfestere besorgen oder so...
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Ein trocken gelaufenes Lager kann man nicht einfach mit neuem Fett wieder fit machen.
Wozuz willst du eigentlich die Antriebswellen tauschen?
Neue Gelenke sollten es ja auch tun.
Alte raus, sauber machen, mit den Teilen zum Dealer und mal nach den Nummern schauen, die da sicher irgendwo eingestanzt sind.
Antworten