Sooooo...nachdem ich gestern drei mal lackieren durfte gibt's heute endlich die versprochenen Bilder.
Insignia-Antenne angepasst für den Tigra A - in meinem Fall mit GPS & GSM, Radio hab ich durch die Heckscheibenantenne des Omega B ersetzt.
Passt von der Grundform eigentlich sehr gut, ich hab nur glaube ich doch eine etwas zu dicke Dichtung druntergemacht.
Wer den Umbau auch machen will: es ist im Prinzip ganz einfach.
Die Insi-Antenne hat um den eigentlichen Fuß ein Plastikdings, das muss ab und dann muss man eine vorstehende Nase abfeilen, damit's in die Tigra-Öffnung passt.
Alternativ kann man die Flosse auch einfach über den Tigra-Sockel kleben, dabei verliert man aber die Heckscheibenspritze und muss sich für den Antennestab eine Alternative überlegen.
Da ich die Heckspritze unbedingt behalten wollte hab ich die bei mir mit integriert, hatte eh noch eine alte Tigra-Antenne rumliegen, da das passende Teil rausgeschnitten und in die Insi-Antenne eingeklebt, verspachtelt und dann mattschwarz lackiert.
IMG_20121202_164851.jpg
IMG_20121202_005901.jpg
IMG_20121202_005807.jpg
IMG_20121202_182828.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.