DHL Lieferprobleme

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
markoxe
Senior

Re: DHL Lieferprobleme

Beitrag von markoxe »

ich hab gestern bei dhl angerufen und gefragt was denn nu mit meinen paketen ist..

die dame antwortete: "aufgrund der weihnachtsvorbereitenden lieferungen, kann es vereinzelt zu komplikationen und verzögerten versand kommen. sie bittet um verständnis."

ich habe der dame dann meine 3 sendungsnummern durchgegeben und gesagt, dass ich nun schon fast eine woche dauf warte und das es das nicht sein kann. sie sagte sie schaut mal nach. nachdem ich aufgelegt habe, habe ich die sendungsverfolgungen mal beobachtet, plötzlich gingen meine pakete alle eben mal 20% nach vorn und waren somit zum ausliefern freigegeben. :thumsup:

heute wollt ich raus schnee schieben, da kam die postfrau, voll bepackt mit tollen sachen und alles für mich. alle 3 pakete kamen nun endlich an.

also entweder gedulden oder dhl feuer machen :D
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

fast eine woche gewartet ? und da macht ihr so ein aufstand.. man man
kleiner_teufel89

Beitrag von kleiner_teufel89 »

Hallo,

davon habe ich ja eben gesprochen. Deswegen bleibe ich da ganze ruhig und gelassen erstmal ;)

Grüße
markoxe
Senior

Beitrag von markoxe »

@ mibo, wenns wichtige teile sind, dann verlässt man sich drauf, dass es nach 2-3 tagen da ist und nich nach 10 oder mehr..
kleiner_teufel89

Hallo,

also DHL war gerade noch da, hat mir das 1. Paket schon gebracht. :staun: Das 2. wurde eben verladen. :clapping:

Grüße
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

wenns was wichtiges ist fahr ich zum teilefutzi da ist es zur not am selben bzw am nächsten tag da

wenn man was übers netz bestellt muß man davon ausgehen das es auch mal länger dauert und nich wenn 5 tage rum sind
alle wild machen
kleiner_teufel89

mibo hat geschrieben:wenns was wichtiges ist fahr ich zum teilefutzi da ist es zur not am selben bzw am nächsten tag da

wenn man was übers netz bestellt muß man davon ausgehen das es auch mal länger dauert und nich wenn 5 tage rum sind
alle wild machen

Hallo,

ich mache doch keinen wild :no:

Grüße
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Neiin machst garnet... weil en Paket mal paar Tage hängt... In der Zeit wo hier diskutiert wurde, hättest 100x bei DHL anrufen können. Aber das wie mit der SuFu, ihr seit einfach zu FAUL ;) .
markoxe
Senior

Beitrag von markoxe »

:thumsup: ruf an.. lohnt sich echt :D
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

seit/seid (wie auch immer :D ) es internet gibt sind 95% der menscheit doch faul geworden
wozu raus gehen übers netz geht alles schneller auch wenns vor ort billiger ist ..

wenns zu lange dauert mit der lieferung ist immer die post schuld, die banken brauchen ja auch
manchmal 2 tage auch online aber das ist dann erstmal egal... wie war das ? die post ist schuld :D
Antworten