Hi!TiggaS93 hat geschrieben:Ach kommt schon Leute...gibt schlimmeres als diese Duplex...![]()
![]()
Ganz schick das ganze mit der Anlage nun - ein Bild von hinten links oder hinten rechts wäre noch ganz schickStoffzge hat geschrieben:...Irmscher Duplex Enschalldämpfer mit Irmscher Heckansatz
Dies stört mich hier auch ein wenig. Denke mal am einfachsten und um bei nicht gefallen wieder zurückzurüsten wäre das ganze mal mit PlastiDip ein versuch wert!Raser16V hat geschrieben:Was mich noch so optisch stört ist die Chromspange samt Opelzeichen, in schwarz...
Wie der Zufall will hab ich das ganze schonmal ausprobiert.....hab mir günstig eine zweite heckleiste erstanden und hab an der das opelzeichen weggemacht und sie in Wagenfarbe lackiert. Mir hats ehrlich gesagt nicht ganz gefallen, deswegen hab ich die originale wieder drangemacht:boehse.onkelz.89 hat geschrieben: Dies stört mich hier auch ein wenig. Denke mal am einfachsten und um bei nicht gefallen wieder zurückzurüsten wäre das ganze mal mit PlastiDip ein versuch wert!
...habe ich auch nie behauptetStoffzge hat geschrieben: @Tigra S93: Ich find die Form dieser Endrohre für den Vectra garnicht schön![]()
Nur beim Insignia Kombi darf man NIE die Heckklappe aufmachen, an diesen inneren Rückleuchten kriegt man Augenkrebs!GabberCorsa hat geschrieben:Mir gefällt eh nur die Kombi Version von Insignia![]()