Gummidichtung Antennenfuss

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Raser16V
Senior
Re: Gummidichtung Antennenfuss

Beitrag von Raser16V »

Ich fahr momentan nen Tigra Antennfuß am Omega, da sich meiner beim abschrauben verabschiedet hatte und der grad hier lag....besorg mir aber wieder einen vom Omega.

ich hab auch nicht gesagt das der Fuß nicht passt, die dichtung passt nicht beim originalen Fuß. Aber mit den Teilen ist der Empfang schlecht, selbst schon erlebt. original Opel rein io.

MFG Bernd
SPACE-X
Senior
Re: Gummidichtung Antennenfuss

Beitrag von SPACE-X »

Hm ja hab ich mir fast gedacht...

Vielleicht ist ein guter Gebrauchter eine Alternative...ist ja nicht direkt für mich ich musste ja vor einigen Jahre auch einen neu besorgen.

Gruss Marco
Leni83

spritzdüse heck tigra

Beitrag von Leni83 »

Hallo zusammen, ich bin neu hier und mit meinem tigra am verzweifeln. Hab jetzt den Himmel raus gebaut, aber komm net weiter. Hab den Wisch Wasser Schlauch vom Heck in der Seitenverkleidung gefunden, Problem ist jetzt wo muss der hin /rein oder sonst was?
Liebe Grüße Leni
runnerpower

Antennenfuss

Beitrag von runnerpower »

Leni83 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bin neu hier und mit meinem tigra am verzweifeln. Hab jetzt den Himmel raus gebaut, aber komm net weiter. Hab den Wisch Wasser Schlauch vom Heck in der Seitenverkleidung gefunden, Problem ist jetzt wo muss der hin /rein oder sonst was?
Liebe Grüße Leni
Siehe bild,da muss der schlauch hin....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten