WJ-Tuning Schweller !!!!!!!!!!!
Re: WJ-Tuning Schweller !!!!!!!!!!!
Auf der roten tigra die schweller kommen mir zu tief darum nehme
ich die WJ schweller. Die werden über orginalen geklebt.
ich die WJ schweller. Die werden über orginalen geklebt.
Hat jemand noch bilder von die WJ-tuning Schweller ? 

die werden nicht über die orginalen geklebt!!!!die werden veklebt und an 2 punkten je schweller verschraubt!!!ja material is dabei(kleber und schrauben)
gruss christoph
gruss christoph
@ christoph
Wie siehts mit Gutachten (Teilegutachten!) aus? Ist da auch was für den dt. TÜV was dabei?
Hast du die Möglichkeit Fotos von deinen zu machen? Auch im unmontierten Zustand. Die Fotos auf der Page komme glaub ich sehr schlecht rüber.
Wie siehts mit Gutachten (Teilegutachten!) aus? Ist da auch was für den dt. TÜV was dabei?
Hast du die Möglichkeit Fotos von deinen zu machen? Auch im unmontierten Zustand. Die Fotos auf der Page komme glaub ich sehr schlecht rüber.
Mich interessiert auf dem letzten Bild der blaue Tigra. Sieht aus wie M3 Schweller und LSP´s. Hat jemand nähere Bilder bzw. Infos?
:?: Du meinst einer der beiden blauen Tiggi's??Franky1109 hat geschrieben:Mich interessiert auf dem letzten Bild der blaue Tigra. Sieht aus wie M3 Schweller und LSP´s. Hat jemand nähere Bilder bzw. Infos?
Das sind die gesagten WJ-Schweller bzw. auch bekannt unter Mad Flash Seitenleisten!! ...um die gehts hier!
Hat jemand den Link von Eurolinieas/ ICC ?
@Alex
ich weiß worum es hier geht, ich kann ja lesen ;-)
Ich meine das Bild mit dem roten Tigra mit den Eurolineas Schwellern. Da steht ein blauer Tigra im Hintergrund mit riesenheckflügel und nem Fas&Furios Aufkleber. Mich interressiert wie der das gemacht hat und ob jemand Bilder und Infos hat.
ich weiß worum es hier geht, ich kann ja lesen ;-)
Ich meine das Bild mit dem roten Tigra mit den Eurolineas Schwellern. Da steht ein blauer Tigra im Hintergrund mit riesenheckflügel und nem Fas&Furios Aufkleber. Mich interressiert wie der das gemacht hat und ob jemand Bilder und Infos hat.
also ehrlich gesagt finde ich die schweller ziemlich bescheiden, werden wohl tierisch teuer sein und dafür gibt es meiner meinung nach nicht viel unterschied zu den originalen, da sehen die vom roten schon um einiges besser aus.
Also ich halt von diesem janzen Plasikkram so jut wie janüscht!weil nen Auto tunen heißt für mich net det ding so mit Kram/müll zuzubaun dat man im endefekt janich mehr erkennt wat det eigentlich dar stellen soll!!finde man sollte aus dem was man hat versuchn was einzigartiges zu schaffn!steckt eure Kohle lieba in geile Felgen oda ordentliche Fahrwerke solch sachn halt...