Weiterstadt 2013 Interesse?
Moderator: HoLLe
Re: Weiterstadt 2013 Interesse?
Wär auch mit dabei wenns nicht mit den Klausuren kollidiert 

- The Alchemist
- Senior
Je nach Datum würde ich auch Interesse bekunden.
Mfg. Flo
Mfg. Flo
Denkt aber auch an Kosten wie zum Beispiel den Müllcontainer, welcher mit 200-300€ zu Buche schlägt 

- ~PussyDeluxe~
- Mitglied
@Amok: dann musst du ne genaue Aufstellung machen. Bzw ins Forum posten oder du wartest an, wie viele Leute sich melden. Setzt dir ein Datum bis wann und dann sehen wir weiter.
Auf 6 Leute können wir ja wohl schlecht die Kosten verteilen
Auf 6 Leute können wir ja wohl schlecht die Kosten verteilen

- Green-Tiger
- Senior
Für 6 Leute braucht man kein Treffen....
Also wenn genug Leute zusammenkommen und bei mir alles klappt bin ich auch dabei. Nur wissen wir alle das die Zusagen eigentlich nur grob beachtet werden können, da immer 1000 zusagen und 50 dann wirklich auch da sind.
Also wenn genug Leute zusammenkommen und bei mir alles klappt bin ich auch dabei. Nur wissen wir alle das die Zusagen eigentlich nur grob beachtet werden können, da immer 1000 zusagen und 50 dann wirklich auch da sind.
- ~PussyDeluxe~
- Mitglied
Ja aus Erfahrung weiß ich, dass es schon die letzen Jahre so war.
Aber wenn man wieder einen festen Termin festlegt dann muss ja jeder wissen, ob er kann oder nicht.
Ich würde vorschlagen eine Strafe zu machen, bei Leuten die Zusagen und dann nicht kommen.
Außerdem geht das Voting ja darum, ob man Interesse an WS 13 hat oder nicht
Oder sehe ich das anders?
Aber wenn man wieder einen festen Termin festlegt dann muss ja jeder wissen, ob er kann oder nicht.
Ich würde vorschlagen eine Strafe zu machen, bei Leuten die Zusagen und dann nicht kommen.

Außerdem geht das Voting ja darum, ob man Interesse an WS 13 hat oder nicht

Oder sehe ich das anders?

- The Alchemist
- Senior
Also ne Strafe wirste schlecht realisiert bekommen. Was evtl. was bringen könnte wäre ein Vorverkauf mit kleinem finanziellen Vorteil, z.B. 2€ billiger oder sowas. Aber selbst das is schwierig umzusetzen, da ja alles wieder zurück gebucht werden müsste wenns dann doch ins Wasser fällt.
Wo wir damals die Mittelhessen Tuningshow ins Leben gerufen haben hat jeder ausm Team der wollte nen 50ziger gespendet um das grundkapital zu stellen. Den gabs dann am Ende wieder raus. Wärs nix geworden wäre das Geld halt weg gewesen... Nur wenn die Jungs das da nur zu zweit oder zu dritt stemmen is das natürlich was anderes...
Mfg. Flo
Wo wir damals die Mittelhessen Tuningshow ins Leben gerufen haben hat jeder ausm Team der wollte nen 50ziger gespendet um das grundkapital zu stellen. Den gabs dann am Ende wieder raus. Wärs nix geworden wäre das Geld halt weg gewesen... Nur wenn die Jungs das da nur zu zweit oder zu dritt stemmen is das natürlich was anderes...
Mfg. Flo
Wenn nicht wieder heißt die Bierbänke werden verbrannt könnte ich mich auch beteiligen... (muss auch nicht weiter diskutiert werden, das mit den Bierbänken ist geklärt!) wohn ja wie Eduard (Darkdevil666) um die Ecke.
-
- Senior
Wär natürlich ne schöne Idee für mich mal an sowas teilzunehmen, aber für mich leider viel zu weit weg
Ist halt leider immer so, wenn das Zentrum des Forums am anderen Ende Deutschlands liegt..

Ach komm, du fährst die Strecke ja nicht jeden Tag sondern einmal im Jahr.
Basti kommt nichtmal aus der Nähe von Weiterstadt und plant das sogar.
Basti kommt nichtmal aus der Nähe von Weiterstadt und plant das sogar.