Grüße Aus Frankfurt und Vorstellung Meines Fuhrparks
Re: Grüße Aus Frankfurt und Vorstellung Meines Fuhrparks
So die Motorhaube und der Monitor sind drinne. Liebe Leute ich weiß diese Folie auf der Amateure sieht nicht gut aus, aber das hab ich nicht gemacht, und ich mach es auch noch nicht ab. Alcantara-Stoff ist bestell, aber es ist jetzt keine Arbeit die man mal eben so machen kann wenn schon dann richtig. Gehe Heute wenn ich Zeit hab das Brett für den Kofferraum kaufen und es dann auch Überziehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Senior
Wenn du db-Drag machen willst versuche beim Wettbewerb die kiste mal nach hinten spielen zu lassen, bin mir ziemlich sicher dass es einiges bringt...
Ist das ein Bandpass?
Schreib doch mal eon paar Daten und die Endstufe(n) dazu....
Und zu der Folie... Ich hab ehrlich gesagt schon schlechteres gesehen.
Schreib doch mal eon paar Daten und die Endstufe(n) dazu....

Und zu der Folie... Ich hab ehrlich gesagt schon schlechteres gesehen.

Nein ist kein bandpass und ich habe die subs gerade nur an einer eyebrid 1y500 mit 500Watt rms und 2 ohm das geht schon richtig brutal und am Donnerstag kommt die 2te eyebrid danach werde die getrennt angeschlossen 500 Watt x2 1000Watt rms das ist dann schon brutall
-
- Senior
wenn du zwei ampire mb1001 genommen hättest mit 3 cabs dann platz dir die heckscheibe weg
fahr die kombi im corsa und kann nur bass halb nutzen....

Ist wirklich ein Super Forum hier. Also ich habe mal eine Frag jetzt zu Verstärkern und Allgemein. M.pohl also du sagst ja du hast 2x die ampire mb1001 so die hat eine Ausgangsleistung (RMS) @ 14,4V / 2 Ohm: 750 Watt x 1 so wenn man das 2 mal nimmt sind es 1500rms Watt. Wie groß ist das Risiko jetzt, da die Kicker auch nur 1500rms Watt Verkraftet das sie mir um die Ohren Fliegt? Du sagst ja das ist zu Heftig. Denkt ihr 1200 Rms Watt Reichen nicht ?
Endstufe sollte immer mehr Leistung bringen, als ein Lautsprecher vertragen kann... Leistung kann man dann nach Bedarf zurückregeln, dass es für den Lautsprecher passt....
Endlich Update Anlage Fertig...... Puh Macht die Lärm und geht ab...... Brauch noch eine Neue Batterie, welche Empfiehlt ihr mir?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.