Digi-Tacho am tag noch ablesbar?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

netstalker

Re: Digi-Tacho am tag noch ablesbar?

Beitrag von netstalker »

also, getestet hab ich ihn in der garage weils draussen geregnet hat und es war auch schon dunkel, umgebaut mit LED´s, reicht genauso, wenns genug sind! Wollte eigentlich nur mal fragen, weil wenn die sonne von hinten kommt und voll auf tid scheint is schon schlecht mit ablesen.
Als ich ihn ausprobiert hab ,war er schon ziemlich hell, aber angenehm.
Eingebaut wird er auf jedenfall, ob man was sieht oder nicht, bei
tag :)
OK Rosemann? Was hab ich mir bloß dabei gedacht.......damn
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

hm, mein rosen bild wurde ja gelöscht ;-( . hab dir extra eine überreicht....

aber um mal näher auf deinen umbau einzugehen. du hast also das teil aueinandergekloppt, die scheiben genommen und diese farbe (gelb) davon abgekratzt? oder hast du neue klarsicht scheiben genommen also norm. acrylglas oder hast du ausgedruckte folien genommen? erläutere das mal eben. wieviele led`s haste denn im tacho verbaut?
netstalker

Beitrag von netstalker »

sorry, hab den tacho von nem kumpel umgebaut bekommen, frag nach her mal nach wieviel led´s er benutzt hat oder welche
netstalker

Beitrag von netstalker »

er hat gesagt es sind 4 superhelle LED verbaut mit 6000 mcd, was das auch heisst
Michi

Beitrag von Michi »

:roll:
Na das is sicher prima... :)
Viel Spaß damit ;)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
netstalker

Beitrag von netstalker »

so, hab ihn jetz eingebaut und als ich heute nach der arbeit das auto gestartet habe, is grade volle kanne die sonne draufgeknallt und das blau verwandelte sich in weiss, voll geil, is aber glaub ich normal, sobald manwieder in ner schattiegere gegend fuhr, kam das blau wieder durch, also ablesbar is er schon. :shock:
Er funkt einwandfrei, nur die ganzen leuchten nicht, z.b. die motorkontrolle, die beim alten tacho kurz aufleuchtete und was is mit der airbag kontrolle, gibts die nich an nem digi. Blinker und lichtschalte muß ich noch anschliessen, nächstes wochenende (weil das gelöte ne verdammte arbeit machte und dieses wochenende kein bock mehr hatte :? )
Antworten