Preisfrage????????? was kostet das lackieren von spoilern
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Preisfrage????????? was kostet das lackieren von spoilern
Also ich hab bei meinem Lacker für die GSI Front ( Noch etwas schleifen, Füllern, Grundiren und Lacken ) 90 Euro gezahlt ist glaub ein ganz guter preiß.... Ich würd jetz ned mehr als ca. 120 Euro für die Schweller zahlen.. Ist dann schon oberste schmerzgrenze.....
hi!
die preise variieren echt dermaßen stark von region zu region, ja gar von lacker zu lacker, dass du mit den hier genannten preisen echt nix anfangen kannst. sorry klingt hart, ist aber so. schnapp dir die gelben seiten und klapper mal alle lacker in deiner umgebung ab und frag sie. fragen kostet ja acuh noch nix... und was du maximal ausgeben willst musst du dir ja schon vorher überlegt haben. ich bin mir sicher du wirst einen lacker finden, mit dem du einig wirst.
MFG Sven
die preise variieren echt dermaßen stark von region zu region, ja gar von lacker zu lacker, dass du mit den hier genannten preisen echt nix anfangen kannst. sorry klingt hart, ist aber so. schnapp dir die gelben seiten und klapper mal alle lacker in deiner umgebung ab und frag sie. fragen kostet ja acuh noch nix... und was du maximal ausgeben willst musst du dir ja schon vorher überlegt haben. ich bin mir sicher du wirst einen lacker finden, mit dem du einig wirst.
MFG Sven
is ja genug gesagt worden dazu...