wie reinigt man den Vergaser?
Re: wie reinigt man den Vergaser?
Ich würde spontan sagen der Kühlmitteltemperaturgeber fürs Steuergerät ist hin. Wieviel verbrauchst du ca auf 100Km?
Viel verbraucht er nicht
Möchte ihn ungern in die Presse hauen.
Möchte ihn ungern in die Presse hauen.
Sonst irgendwas am Auto vorher gemacht? Irgendwas gewechselt oder repariert? Geht der wirklich einfach aus? Oder stirbt der Motor ab und du kannst ihn mit Gas geben "nicht mehr am Laufen halten"?
Hier gibt's auch nochmal ne Anleitung: Fehlercodes "ausblinken" : S4ckr4tt3
- DarkDevil666
- Senior
Das war auch mein erster Gedanke, dass der defekt ist und wenn er warm wird falsch oder gar keine Werte liefert.Corex hat geschrieben:Ich würde spontan sagen der Kühlmitteltemperaturgeber fürs Steuergerät ist hin. Wieviel verbrauchst du ca auf 100Km?
Nein wurde nichts vorher gemacht. Der geht komplett aus ausser die lichter .
Dann ist es m.E. was elektrisches. Irgendein Sensor. Vielleicht die Wegfahrsperre? Es ist schon sehr komisch, dass er exakt nach immer derselben Zeit wieder ausgeht. (15 Min.)...
Versuch mal den Ersatzschlüssel...Ist nur eine Vermutung.
Und auf jeden Fall den Fehlerspeicher ausblinken...
Gruß
Versuch mal den Ersatzschlüssel...Ist nur eine Vermutung.
Und auf jeden Fall den Fehlerspeicher ausblinken...
Gruß
Der ersatzschlüssel ist der gleiche.. ( kein sensor) mein Auto ist 19 Jahre
Was mir noch aufgefallen ist das er viel Wasser verbraucht also kühlwasser . Und ein Teil pfeift . Ich weiß nur nicht wie man hier Bilder sendet habe ein Foto davon gemacht
Was mir noch aufgefallen ist das er viel Wasser verbraucht also kühlwasser . Und ein Teil pfeift . Ich weiß nur nicht wie man hier Bilder sendet habe ein Foto davon gemacht
Das was pfeift ist die Sekundärlufteinblassung.... Fahrerseite überm Getriebe....
Zum ausgehen, wechselö den Temperaturfühler vorne links am Motor der 2 polige blaue.
MFG Bernd
Zum ausgehen, wechselö den Temperaturfühler vorne links am Motor der 2 polige blaue.
MFG Bernd