Regensensor

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Anonymous

Re: Regensensor

Beitrag von Anonymous »

@ Soopaman

Also den Regensensor find ich eine gute sache, wenn es jedoch nur wenig Regnet dann hat er seine liebe mühe, manchmal wischt er wie wild und manchmal gar nicht, bei "normalem" regen ist er aber wirklich praktisch und regelt es sehr gut mit dem wischen.
Der Ablendende innenspiegle möchte ich jedenfalls nicht mehr hergeben, nerve mich manchmal wenn ich nachts ein anders autofahre, und nicht mein Corsa :wink:
Lopo

Beitrag von Lopo »

Also ich kann auch nur bestätigem das der Regensensor die Investition werd war und erst recht der abblendene Rückspiegel. Man braucht sich nicht herum zuspielen wenn die normale Intervall Lösung entweder zu langsam oder zu schnell ist.
Allerdings das er manschmal ziemlich nervös ist und nicht weiß ob er jetzt wischen soll oder nicht und wenn ja wie schnell kann ich auch bestätigen und das es ein Problem ist wenn man nur Straßenschmutz auf die Scheibe bekommt denn das schmiert dann.
Die Ambiente Beleuchtung finde ich allerdings für umsonst.
YOGHURT

Beitrag von YOGHURT »

aalso.. ich hab bei mir nur den automatischen innenspiegel ausm astra nachgerüstet. ging einwandfrei.. zündung gibts an der innenleuchte und den rückwg. hab ich nicht angeschlossen. und ich hab noch nen pin frei. laut opel is der fürs multitimer-steuergerät. was auch immer das ist, es muss nicht angeschlossen werden. unten drin sitzt eine 5mm led. der spiegel ist allerdings ziemlich gross und hängt irgendwie immer in der sicht. :lol: und ich musste die mittlere kopfstütze hinten entferen weil die bei autos mit tiefen scheinwerfern bzw. dicht auffahrenden autos einen schatten genau auf den sensor geworfen hat.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@brause-corsa
wenn der Spiegel auf deine Aufnahme passt, dann isses kein Problem, solange eben nur die Sicht nach hinten erhalten bleibt :wink:

@YOGHURT
der Spiegel vom C direkt ist glaube ich etwas kleiner. :D

Leider funzt hier grad mal wieder das Tis nicht, daher kann ich dir auch nicht sagen, wofür der Multitimer angeschlossen werden sollte :shock:
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:@brause-corsa
wenn der Spiegel auf deine Aufnahme passt, dann isses kein Problem, solange eben nur die Sicht nach hinten erhalten bleibt :wink:
wenn nicht könnte ich doch ne andere aufnahme reinmachen oder?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Was kostet der Spiegel denn ungefähr?
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@brause-corsa
Teilenr: 90389017, Katalognr.: 1777307 für die Corsa C Spiegelaufnahme :wink: ...und wie bekommst du dann deine Aufnahme ab? Könnte aber passen, vectra B war schon gleich und Omega B ebenfalls :D

@Coyote
keinen plan...mal den Freundlichen Anklingeln :wink:
Spiegel - Teilenr.:93170173 - Katalognr.: 1428321
Abdeckung Spiegelfuß - Teilenr.: 93172227 - Katalognr.: 6428865
:D
brause-corsa

K.a vieleicht wie mit den schriftzügen an der heckklappe alla angelschnur und reinigungsbenzin
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

wohl weniger.die halterungen sind ja auch schon auf den scheiben drauf,wenn wir auf der arbeit frontscheiben neu einkleben.

die halter sitzten verdammt fest drauf.hab meinen kaputten damals auch nicht abbekommen,weil der kaputt war.
brause-corsa

Speedstar hat geschrieben:wohl weniger.die halterungen sind ja auch schon auf den scheiben drauf,wenn wir auf der arbeit frontscheiben neu einkleben.

die halter sitzten verdammt fest drauf.hab meinen kaputten damals auch nicht abbekommen,weil der kaputt war.
also keine chance ihn abzubekommen
Antworten