M3-Spiegel

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Chrismeister20

Re: M3-Spiegel

Beitrag von Chrismeister20 »

ich will mir die m3 spiegel auch holen von fk und das mit dem wasser würd mich auch mal interesieren. ansonsten sind die spiegel ihr geld wert ??? weil ich schon schlechte erfarungen gehört habe
Achim

Beitrag von Achim »

bei mir kommt (bisher) kein Wasser rein. Weil mir das halt Picmasta gesagt hat, wo ich ihm meine Org. verkauft habe. Das ich die Org dichtung in die M3 Spiegel rein tun soll....habs noch nicht ausprobriert, deswegen frage ich. Passts? IST DAS NÖTIG?? oder wie habt ihr das bei euch?

ich will net wissen, was ich bei der dichtung beachten muss ;) :lol:
Lachsi

Beitrag von Lachsi »

Also ich finde sie für den Preis, den ich bezahlt habe (31,50€ schon in Wagenfarbe lackiert bei Ebay) in Ordnung. Nachteilig bei den Manuellen ohne Schnickschnack ist natürlich die Tatsache, dass man die Spiegel nur am Glas selber verstellen kann. Desweiteren wackelt das Glas der Fahrerseite bei mir sehr stark. Habs schon versucht zu dämpfen, aber es wackelt immer noch deutlich. Auch finde ich persönlich, ist die Adapterplatte ziemlich unästhetisch geworden. Andere Hersteller (z.B. JOM) haben da schönere im Angebot. Wasser ist bei mir bis jetzt noch nicht eingedrungen durch die Spiegel.
Eventuell werde ich mir bald die Originalen wieder dranpappen. Ein Glück, dass ich die noch nich verkauft habe.
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

und wenn du eine anlage im auto hast mit bass, dann kannst siehst du nix mehr. bei mir vibrieren die das man nichts mehr erkennen kann
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

RoterBöhserCorsa hat geschrieben:und wenn du eine anlage im auto hast mit bass, dann kannst siehst du nix mehr. bei mir vibrieren die das man nichts mehr erkennen kann
ich seh bei den org spiegeln auch nix mehr.......
Lachsi

Beitrag von Lachsi »

Bei mir haben die Spiegel schon gewackelt, wenn ich nur den Motor laufen hatte. Hab die Teile, wie in Startroopers Workshop beschrieben verstärkt, so dass sie sich kaum mehr bewegen, wenn der Motor läuft, doch wenn ich dazu noch Musik an mach, is Hopfen und Malz verloren.
Antworten