Tachoinnenteil lackieren?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Operator

Re: Tachoinnenteil lackieren?

Beitrag von Operator »

mach ich ja auch nicht immer, aber gerade heute ist so ein tag, wo an jeder ecke so ne dämliche frage zu lesen ist! und da kann´s schon mal passieren, dass ich nen bisschen sarkastisch werde.
du hast recht, die alten zeiten sind vorbei, leider... naja, kann man nichts machen...

noch zu deinem tacho und chromfolie posting: is nich bös gemeint, aber probier das mal aus, was ich geschrieben hab!;-)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also ich habs komplett gelb gelackt und et sieht einfach völlig klasse aus
Tigra2000

Beitrag von Tigra2000 »

:shock: Was ist denn hier mit dem Thread passiert :roll:
Verarschen kann ich mich selber! Die Frage war völlig ernst gemeint!!!
thk0106 hat geschrieben:Meinste die, oder hab ichs falsch verstanden :?:
Ja genau das Kunststoffteil habe ich gemeint ]Ich habe mein schwarz (matt) lackiert, da mir dieses "stylische" Grau gewaltig aufn Keks ging. [/quote]
Genau so geht's mir auch! Das "stylische" Grau sieht einfach nur billig aus.
moose hat geschrieben:also ich habs komplett gelb gelackt und et sieht einfach völlig klasse aus
Hast Ihr mal ein Foto für mich?

Ich würde das Teil gerne beim Lackierer lackieren lassen und werde mit ihm mal darüber sprechen. Der Einwand, dass glänzender Lack reflektiert ist Okay. Vielleicht gibt's die Wagenfarbe auch in Matt ... ???
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hier mal die Bilder, eben kurz mit dem Handy aufgenommen, daher net so die dolle quali

Bild
Bild
Bild

selber gelackt.

Zum reflektieren kann ich nur sagen, dass wen es richtig dunkel ist eine leichte reflektion auf der scheibe zu sehen ist, mehr aber auch nicht.

mehr bilder in besserer Quali kann ich gerne nachliefern.
Tigra2000

Beitrag von Tigra2000 »

moose hat geschrieben:Hier mal die Bilder, eben kurz mit dem Handy aufgenommen, daher net so die dolle quali
Hey, Danke!
Ich hab mich dazu entschlossen das Kunsstoffteil auch in Wagenfarbe zu lackieren ] ... mehr bilder in besserer Quali kann ich gerne nachliefern.[/quote]
Die Bilder die du gepostet hast sind völlig Okay, aber ich hab auch nicht's gegen noch bessere :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

fahr keinen tigra, fahr corsa :D

wagenfarbe ist magmarot.
hab noch andere Teile gelackt, siehst ja, der bogen um den Tacho ist noch in Rot, die Lüftungsschlitze sind gelb und im augenblick sind die Türgriffe dran gelb zu werden, danach noch mittelkonsole und die Türfächer. das gelb setzt sich herrlich vom rot ab und wirkt richtig gut, hatte einige teile schon in rot, aber das wirkt dann alles "zu dunkel" :P
Tigra2000

Beitrag von Tigra2000 »

Okay, rot und gelb sieht glaube ich ganz gut aus. Der Eindruck weiße Tachoscheiben auf gelben Tachoträger mit roter Umrandung hat mir erst mal ein wenig in den Augen weh getan. Ich denke das Gesamtbild passt schon :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

fotos mach ich dann mal am we :wink:
Lachsi

Beitrag von Lachsi »

Hi!
Hier mal n von meinem Tachoinnenteil, welches ich silber lackiert habe:
Bild
Tigra2000

Beitrag von Tigra2000 »

Lachsi hat geschrieben:Hier mal n von meinem Tachoinnenteil, welches ich silber lackiert habe
Gibt's bei Deinem Lack Reflektionen (insb. bei Dunkelheit) ?
Antworten