Corsa B Klarglasscheinwerfer!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B Klarglasscheinwerfer!
hab die von fk und die passen wunderbar und die von arteb passen eigendlich auch
ich hab auch nen ziemlich großen spalt aber auf der fahrerseite zwischen kotflügel und sw:
http://www.pixum.de/members/darkrunner/ ... 37d5334fd0
fragt mich aber net,von welcher firma die sind
http://www.pixum.de/members/darkrunner/ ... 37d5334fd0
fragt mich aber net,von welcher firma die sind

Schwarzer Klarglasscheinwerfer von Arteb
bei Auto Beier in Neuss für 35,- EUR + MwSt. nach Verhandlung...
bei Auto Beier in Neuss für 35,- EUR + MwSt. nach Verhandlung...
ich hab mir bei ebay zwei für 57 inkl versand sind auch die arteb.
Bei mir ist aber kein spalt, die sind oben nur etwas anders geschnitten, es ist kein spalt zwischen habe und shcienwerfer, aber man kann oben das glas etwas sehen.
Ich hab aber nen Prob mit meiner Leuchtweitenregulierung. Ich hab die scheinwerfer eingebaut, leuchtweitenregulieren auch richtig drin, auch wieder zum anschlag gedreht. dann war ich licht einstellen lassen und das drehen an der schraube zum einstellen hat nicht viel genutzt weil sie total verstellt waren, dann hat der an den leuchtweitenregulierungsmotoren gedreht bis es okay war.
Wenn ich jetzt aber meinen LWR-Schalter runterdrehe geht er bis zu 2, danach passiert nix mehr.
wenn ich den schalter aber auf 0 hab und etwas höher drehe (also da wo -1 wäre) dann summen die motoren etwas.
Gruß Pic
Bei mir ist aber kein spalt, die sind oben nur etwas anders geschnitten, es ist kein spalt zwischen habe und shcienwerfer, aber man kann oben das glas etwas sehen.

Ich hab aber nen Prob mit meiner Leuchtweitenregulierung. Ich hab die scheinwerfer eingebaut, leuchtweitenregulieren auch richtig drin, auch wieder zum anschlag gedreht. dann war ich licht einstellen lassen und das drehen an der schraube zum einstellen hat nicht viel genutzt weil sie total verstellt waren, dann hat der an den leuchtweitenregulierungsmotoren gedreht bis es okay war.
Wenn ich jetzt aber meinen LWR-Schalter runterdrehe geht er bis zu 2, danach passiert nix mehr.

Gruß Pic