Preisfrage ???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Preisfrage ???

Beitrag von Anonymous »

Ich würd einfach sagen , dass du eine Werkstatt hast der dir das mitmachen würde , ohne Zusatzkosten , das du aber lieber , warum auch immer , zu ihm ( der Werkstatt der du das sagst ) gehen würdest . Glaub mir , es sollte kein Problem sein , eine Rechnung bzw. einen Kostenvoranschlag so " zu gestalten " , dass die das problemlos alles einrechnen können ! Die brauchen doch alle Aufträge , und das Schweissen , zinnen ist weiss Gott kein nennenswerter Mehraufwand .
Weiterhin würd ich mir einfach GFK Blenden kaufen ( Überleg dir gut welche , Thema Eintragung ! ) , die Anschrauben und einarbeiten mit Spachtel ( z. B. Glasfaserspachtel ) und feinschleifen , dann sollen die das einfach mitlackieren ! Das solltest du ohne weiteres selbst hinbekommen . Oder , falls nicht , spachtel sie von hinten an und die in der Werkstatt sollen die Lücke aussen spachteln und schleifen , das sollte kein großer Aufwand sein . Ja , besser lass dass jemand mit Ahnung machen , sonst hast du nur Beulen in deinem bösen Blick !
Quintessenz : Bissel tricksen bei der Auftragsvergabe und ein bissel Eigenarbeit , dann bleibts ganz günstig !

Gruß
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hab für - Motorhaube cleanen ,BB anschweissen,lacken
- Heck cleanen+lacken , sowie Front und Heckstoßstange füllern +Lacken knapp 900 € bezahlt.

Motorhaube allein würde bei mir auf 350 € kommen ,also mit 250 bist du meiner Meinung nach gut bedient.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Vielen Dank für die ganzen Antworten hab jetzt alles geklärt und am 29 März wird das ganze Auto lackiert!
Haugla2000

Beitrag von Haugla2000 »

nur die motorhaube hat mir 1200DM gebracht von der versicherung,

gab dann ne neue gecleante, wenn auch noch frontschuerze her muss

wow bekommst also einiges ;)

mfg Massi

mir is ne tuse am berg mit ihrem smart draufgerollt, direkt das opelzeichen eingedrueckt... naja passiert halt, ich fands ok weil jetzt schoen gecleante motorhaube.

mfg euer Massi
Antworten