welche endstufe & boxen soll ich kaufen?

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

duffy

Re: welche endstufe & boxen soll ich kaufen?

Beitrag von duffy »

Also mit Canton und Konzertsaal wirst du nicht so glücklich werden.
jast du denn schonmal welche richtig in Aktion gehört?
Als owenn du meinst aber ihr solltet beachten das er keine meeeegaa Anlage haben will !

Ihr habt ja alle nur so teure Teile genannt außer die von "Jackson :arrow: billig schrott"
Aber die würd ich nie im Leben jemanden anbieten!
RitterDerKokosnuss

Beitrag von RitterDerKokosnuss »

also radio hast ja schon hab am we as cda9815 einbaut sahne teil lecker....
schau halt mal in net shopps rum.....
bigdogaudio
hirsch ille
wooferstore
powercompany (die kennen sich aus)........

wenn du preislich passende sachen findest kannst ja noch mal rückfragen ob die schon jemand gehört hat......

mein tip nicht canton sonder audio systems as bx system für die front. ist besser. glaub 150eus. wobei dann ground zero auchn gutes sys für techno in der kategorie hat.........
amp 4 kanal steg 105.4 -4 kanal- 2 kanäle front einmal brücken für nen woofer......2*130 w rms + 1*400 w rms / bzw 2*130 w rms
oder,oder,oder,

ansonsten ab zu nem fachhändler.....
Basti

Beitrag von Basti »

+hm+ viele von meinen freunden habn canton. passen die 16er denn von der einbauteife und passen die auch hinter die abdeckung? ich hab 2 linke hände für sowas deswegen will ich da nicht unbedingt ran.

mfg

basti
Basti

Beitrag von Basti »

naja mit konzert sall meinte ich eher dass die dinger nicht laut sein müssen sondern spitzen klang machen müssen, das mal am rande.

taugen die rs 3.28er was? brauch ich da nochn sub, oder wie sind die im bass bereich? hier gibbet keine fach händler.. acr die haben nix... die haben ned mal alpine 8(

aso die hinteren müssen über ne endstufe, da keine kabel liegen, und ich ned nochmehr kabel legen will.

mfg

basti

aso hab ihr mal bilder von den rs 3.28er?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

CJSP hat geschrieben:naja mit konzert sall meinte ich eher dass die dinger nicht laut sein müssen sondern spitzen klang machen müssen, das mal am rande.
Spitzenklang und billig, das passt irgendwie nicht zusammen... :roll:
Basti

Beitrag von Basti »

nicht spitzenklang und billig sondern die beste qualität für den niedrigesten preis. das nen unterschied... kann man auch nen sehr gutes preis/leistungsverhältnis nennen
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Des is halt relativ. :wink:
Die Helix die ich hab hat zum Beispiel ein absolutes Top Preis/Leistungsverhältnis. Du findest in dieser Preisklasse nix besseres.
Nur ist den meisten Leuten 700€ (uvp) zu viel Geld für eine Endstufe.

Damals hat meine erste komplette Anlage soviel gekostet und die hatte auch ein gutes P/L-verhältnis.

Es wäre halt von Vorteil zu wissen wieviel du denn ungefähr ausgeben möchtest.
Basti

Beitrag von Basti »

am liebsten so was für um die 100€ vorne, 100€ hinten und maximal 150€ endstufe, wenn das was ist was relativ gut ist.
RitterDerKokosnuss

Beitrag von RitterDerKokosnuss »

dann nimm halt z.b. ne steg qm 75.2 ca 200 eus und such dirn system für 100-150 eus . canton cs2.16 geht ja scho ab 100 eus weg dann halt strom cinch und dämmmaterial noch.
ich würd hecksound weglassen und mir besseren amp und gute kabel holen....hast mehr davon
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

*zustimm* eventuell aber ne 4 kanal und etwas mehr zahlen und die anderen kanäle für nen woofer verwenden.

mfg tom
Antworten