Eine ubb DARF rangebaut werden und als sogenannte "AUSSTIEGSBEULEUCHTUNG" montiert werden, das heisst im Stand dürfen se eingehen und wenn du die Tür aufmachst, wärend der fahrt dürfen sie auch mit diesem Zertifikat NICHT einsein oder einschaltbar sein (wenn man allerdings irgendwo nen schalter gut versteckt weiss dat ka sau

PS:
achja ausserdem lese ich Spritzwassergeschützt, ( habs selber welche dran) das heisst wenn es mal kräftig regnet kannste die dinger abbaun (zumindest die seitlichen) weil das sofort wasser drin ist und die dann im A**** sind wie es bei mir und mehreren die ich kenne auch der fall war.
Entweder du kaufst richtig WASSERDICHTE oder Spritzwassergeschützte und dichtest die mit Silikon an stellen ab, wo wasser eindrinen kann so hab ich es gemacht seit dem kein prob mehr und lass dich nicht dumm anreden wenn der Hersteller sagt " Die röhren dürfen nicht Wasserdicht sein sondern müssen Spritzwassergeschützt sein, damit das Kondenzwasser auch irgendwo rauslaufen kann"
dazu sag ich nur lol wenn alles abgedichtet ist, möcht ich mal wissen wie dann kondenzwasser vorhanden sein soll und meine wasserdichte habe ich nun schonüber ein Jahr dran und da war von kondenzwasser noch GARNICHTS zusehen