Fahre nen Corsa C Sport 1.2l 16V Bjh. 9/02 mit allen Extras und hab erst seit September03 meinen Lappen (wurde am 22.09.2003 erst 18 ).
Das nur zur kurzen Vorstellung.
habe ne frage zu den tollen hinteren boxen (also die scheissteile).
Krieg ich das tolle "ans plastik geschlage" irgendwie weg?
wenn ja, kann mir einer sagen wie?
Hatte mir überlegt, einfach eine frequenzweiche vorzusetzen und den bass rauszufiltern.
oder gibbet da ne andere möglichkeit? die vielleicht billiger und einfacher ist?
Hallo und Herzlich willkommen im Forum.
Ich fahre auch erst seit 24.9.2003 corsa(seit da hab ich den lappen) Hoffe er macht dir sonst keine weiteren Probleme.
Warum machst du die hinteren Boxen einfach nicht raus und machst dir ne Ablage?
Ich bin Schüler. Hab keine Kohle für sowas, bin froh ich ich tanken kann und meine Versicherung bezahlen kann.
Danke für die Willkommensgrüße.
Also den lappen hatte ich schon am 24.8.2003 sicher, und auto stand ne woche vor meinem birthday vor der tür. das war die schlimmste woche meines lebens =( wenn man mit seinem auto von seiner mutter vonner schule abgeholt wird =(
hey, ich bin nur 2 tage älter als du =)
Mein kleiner macht mir sonst keinerlei Sorgen. Bin super zufrieden mit dem Auto =)
Hintere Verkleidung öffnen und die Lautsprecher entfernen. Anschließend paar U-Scheiben drunter und alles wieder einbauen, denn dann sitzt er ja tiefer und kann nicht mehr oben mit der Membran ans Plastik schlagen
werd mich dann gleich mal dransetzen, nur noch ne kleine frage.
Ist das kompliziert die Verkleidung hinten zu entfernen?
oder kann ich das sogar über die garantie laufen lassen?
mein vater kennt den händler ziemlich gut.
Lass es über Garantie machen.
Wenn du selbst an dem Auto schrauben willst, leg dir vorher einen kompletten Satz Innen und Aussen Torx zu. Ohne die wird das nix.
selbst schrauben tu ich erst wenn ich fertig mit schule bin und geld habe, dann kommt eh nen komplettumabu des kofferraums, aber das dauert noch 2 jahre =(