kn 57i aber NULL sound
Re: kn 57i aber NULL sound
Hast du die Drehzahl im Stand oder während der Fahrt hochgezogen bzw. hast du überhaupt mehr Gas gegeben ? Im Stand ändert sich am Geräusch nämlich so gut wie nix..
mhh
erste möglichkeit: schalt mal dein radio aus, beim db-drag wirste nen k&n auch nicht hören können
zweitens: dämmatte rausbauen
und wenn du dann immernoch nichts hörst, ganz schnell zum hals-nasen-ohrenarzt, du bist taub

tschau robin
erste möglichkeit: schalt mal dein radio aus, beim db-drag wirste nen k&n auch nicht hören können
zweitens: dämmatte rausbauen
und wenn du dann immernoch nichts hörst, ganz schnell zum hals-nasen-ohrenarzt, du bist taub

tschau robin

dämmatte muss aberdrin bleiben!
mir kams damals auch nich so mega laut vor
klar war schon lauter aber war jetzt auch nich übermäßig
naja hat mir eh nit gefallen das ding habs direkt wieder verkloppt
gibts andere sachen die besser klingen finde ich
mir kams damals auch nich so mega laut vor
klar war schon lauter aber war jetzt auch nich übermäßig
naja hat mir eh nit gefallen das ding habs direkt wieder verkloppt

gibts andere sachen die besser klingen finde ich

hab soundcheck während des fahrens gemacht
das konnte ich mir schon denken, dass sich da im stand net viel tun würde! dämmmatte is noch drin, hör aber wirklich nix! um auf meine frage von vorhin zurückzukommen: kann man den auch mit haushaltsmittelchen reinigen und ölen, oder muss ich das K&N zeugs anschaffen?
Gruss, Nikon
Gruss, Nikon
Hi,
holl dir bei D&w so nen Luftfilterreinigungszeug.Ist net teuer.
Probier mal Vollgas zu fahren vom Stand aus, villeicht hörst du dann was :P
holl dir bei D&w so nen Luftfilterreinigungszeug.Ist net teuer.
Probier mal Vollgas zu fahren vom Stand aus, villeicht hörst du dann was :P
Der Motor muss richtig warm sein, dann kurz raufschalten (untertourig) und voll durchdrücken. Dann kommt so ein tiefes blubbern...
Also ich höre meinen gut!!!Schreit wie ein Tier.Aber muss ehrlich sagen das erstmal wo ich ihn neu drauf hatte hörte ich auch nichts aber nach ein paar Tagen dachte ich nur woohhw.
also mein kollege hat in seinem 1.4 16v nen K&N (+Mantzel Gr.A und Powerbox, tut aber nichts zur sache) und ich finde das reine K&N ansauggeräusch von ihm ist dezenter als das geräusch wenn man den Workshop (luftfilterkasten) gemacht hat (hab nen 1,6er ti) mit gr.a und so ist das ganze natürlich ein ganz anderes spektrum...
Ja, den Workshop kann ich auch nur empfehlen. Da brüllt der auch schon wie sonst was....