Dach beziehen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Dach beziehen
Pattex Pattex Pattex !!!!
Also ich komme mit den Kleber irgendwie nicht zurecht !!!
Es kommt nie das raus was ich mir vorstelle.
1. auftragen mit Pinsel oder Spachtel, egal beides schon versucht
2. Schaumstoff drunter, hmmm etwas besser jedoch nicht perfekt
Und das alles bei den Türverkleidungen, wt muss ich den noch beachten damit endlich was vernüftiges rauskommt.
Das wird mir langsam alles zu teuer, willllll das Jedoch selber machen, Selbst ist der Mann und später stolz auf mich sein und nicht durch eine Firma !!!!
Also ich komme mit den Kleber irgendwie nicht zurecht !!!
Es kommt nie das raus was ich mir vorstelle.
1. auftragen mit Pinsel oder Spachtel, egal beides schon versucht
2. Schaumstoff drunter, hmmm etwas besser jedoch nicht perfekt
Und das alles bei den Türverkleidungen, wt muss ich den noch beachten damit endlich was vernüftiges rauskommt.
Das wird mir langsam alles zu teuer, willllll das Jedoch selber machen, Selbst ist der Mann und später stolz auf mich sein und nicht durch eine Firma !!!!
Pattex ist auch gänzlich ungeeignet....hatte meine erste Türverkleidungen auch damit gemacht und das Zeug ist echt murks.
Frag mal beim freundlichen nach UHU Greenit, das Zeug hält wie Sau, lässt sich besser verarbeiten und überhaupt.....Seitdem hält das Leder auch der stärksten Sonne stand
Frag mal beim freundlichen nach UHU Greenit, das Zeug hält wie Sau, lässt sich besser verarbeiten und überhaupt.....Seitdem hält das Leder auch der stärksten Sonne stand

@ steuerchen
wo bleibt meine tube UHU?!?!
du wolltest mir eine bei deinem freundlcihen besorgen 
wo bleibt meine tube UHU?!?!

@ Phil
Stimmt *schäm*
Werd ich nochmal machen....werd ja da bald wieder öfter mal sein *gg*
Dann können wir auch bald mal Deine Dach-OP machen....unser Bastel - WE steht ja eh noch aus und jetzt wo es draussen wieder schön wird kann das bald mal angehen. Aber nicht im Mai, da kann ich nicht :?
Stimmt *schäm*
Werd ich nochmal machen....werd ja da bald wieder öfter mal sein *gg*
Dann können wir auch bald mal Deine Dach-OP machen....unser Bastel - WE steht ja eh noch aus und jetzt wo es draussen wieder schön wird kann das bald mal angehen. Aber nicht im Mai, da kann ich nicht :?
so ich hab ja auch noch vor meinen Himmel mit schwarzem Leder zu beziehen hab auch schon alles da nur noch keine eit gehabt, mein Leder ist gerademal 1mm stark, lässt sich also prima bearbeiten und was das rankleben betrifft, Ich hab von der Arbeit von "Sika" nen kleber mitgenommen, damit wird bei uns das Kunstleder in die Masken der Wohnmobile geklebt und das hält wirklich spitze ! zur not hab ich noch ein Glas mit so nen Blauen kleber mitgenommen mitdem das Leder an Metall geklebt wird, mal schaun wie es hält auf jedenfall taugt das zeug auf der arbeit wirklich richtig was und runtergekommen ist da noch garnichts 
weiss nur net wie genau der kleber heisst auf jedenfall kein Sikaflex, net das einer auf die Idee kommt das zeug zu nehmen !

weiss nur net wie genau der kleber heisst auf jedenfall kein Sikaflex, net das einer auf die Idee kommt das zeug zu nehmen !

na klar klebs ruhig damit fest, 1. brauchts 8 Stunden bis es richtig durchgehärtet ist und 2. wenn du das sofort ans dach drückst bekommste das ding niemehr runter und 3.gib das ne mortz sauerei 

@ steuerche
schöööööön
das werden wir bald mal machen..
dann bekomm ich endlich meinen heckausbau rein
müssen nur nochma mit m jan reden..und ich brauch dann noch wen der mir die alarmanlage einsetzt..opi oda so 
schöööööön

dann bekomm ich endlich meinen heckausbau rein

@ Phil
Meiner ist dran und die Ablage löppt auch schon, muß nur noch die Kabel verfrickeln und die 2te ES anschliessen für die sch**** Rolle und dann solls das gewesen sein.
Opi....jo, frag den mal oder eben Jan, der wollte doch eh mitkommen oder ??
Meiner ist dran und die Ablage löppt auch schon, muß nur noch die Kabel verfrickeln und die 2te ES anschliessen für die sch**** Rolle und dann solls das gewesen sein.
Opi....jo, frag den mal oder eben Jan, der wollte doch eh mitkommen oder ??
@ steuerche
hmm das doch schonmal net schlecht..bei mir wirds n bissel mehr arbeit..aber in 2 weeks sind ja auch ferien..da werd ich mich den vorarbeiten auch schonmal witmen..
hmm also jan wusste net genau ob er das hinbekommt (glaub ich) .. bei opi dem elektronikfreak sollte das kein prob sein
hmm das doch schonmal net schlecht..bei mir wirds n bissel mehr arbeit..aber in 2 weeks sind ja auch ferien..da werd ich mich den vorarbeiten auch schonmal witmen..
hmm also jan wusste net genau ob er das hinbekommt (glaub ich) .. bei opi dem elektronikfreak sollte das kein prob sein