Puma oder Tigra?
Re: Puma oder Tigra?
über fehlende Tuningteile können die sich net beschwären, war auf Ford Treffen (ja ich gebs zu) und da gabs echt perverse Teile!
also mal nichts über den tigra aber der puma ist einfach mal besser, von motorleistung und von der optik. mein spezl hat sich den vor 2 jahren gekauft und sauber hergerichtet und das teil schaut echt böse möse aus.
greetz
greetz
wie heißt es doch so schön "geschmäcker sind verschieden"...und das ist auch gut so!
Also ich find den Puma nur hässlich. Eine Freundin hatte mal einen und die war mehr in der Werkstatt als auf der Straße.
Ja, aber das hört man von Tigras auch :-)
Meiner hat eigentlich auch IMMER ein Wehwehchen!!!
Grüße...
Meiner hat eigentlich auch IMMER ein Wehwehchen!!!
Grüße...
An diese Wehwehchen beim Tigra kann man sich aber gewöhnen. Aber was die an ihrem Puma hatte war echt hart. Durchgerostete Radaufhängen, durchgerostete Ölwanne, die Elektronik hat permanent versagt u.s.w und der war erst 2 Jahre alt damals. Das diese Probleme nicht jeder Puma hat is mir schon klar aber das mit der Elektronik hab ich jetzt schon öfters gehört.
Einer meiner Freunde hat auch nen Puma nen 98er und das einzige was da mal war bei mittlerweile 140tkm war die Kupplung sonst keine großen Reperaturen oder was ausserplanmässiges.
Aber beim Tigra hört man das öfters das er mehr in der Werkstatt wäre als sonst wo.
Und ich hab nochnie von nen Puma Motor gehört der hops gegangen is.
Aber beim Tigra hört man das öfters das er mehr in der Werkstatt wäre als sonst wo.
Und ich hab nochnie von nen Puma Motor gehört der hops gegangen is.
die motoren gibts aber auch... ford hat auch keine wundermotoren...
Wo gibts die nicht ?Capuchino hat geschrieben:die motoren gibts aber auch...
Also am besten solltest du mal den Puma und den Tigra probefahren und dannn den nehmen der dir besser gefällt!
Einfacher gehts ja nich oder ?
ist doch eigentlich klar das wenn du im Tigra-forum so etwas fragst das der großteil tigra sagt. wenn du bei ford fragst wird der großteil wohl ford sagen. letztendlich musst du selber wissen was du kaufen und fahren möchtest.