60er tieferlegenung mit Irmscherlippe

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

tigra-sport

Re: 60er tieferlegenung mit Irmscherlippe

Beitrag von tigra-sport »

Hier mal paar fotos von meinem Tigra mit 40/40 Fahrwerk + Irmscher Lippe.
Zu den Fahrverhältnissen, also ich dürfte nicht tiefer kommen, für unsere Straßenverhältnisse hier ist es echt gerade die Grenze!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Rheingauer

Beitrag von Rheingauer »

Wo,

Bekommt man günstig orginal Nebels für den Tigra, außer wenn mal bei ebay welche drin sind??

Danke Andi
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Bei D&W!
Die haben doch diese Repair sachen da kannste vielleciht günstig welche kriegen!
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

LilaTiger hat geschrieben:Bin letzten Sommer Postert mit 60mm und 195/45/15 gefahren, ich fands es war schon hart an der Grenze, aber es ging noch!
das ham wir ja in kassel gesehn... ]http://www.pixum.de/int/img.php?u=capuchino&t=2&i3=2mlpcs1kho2oky1311lppcm1nponghyp&ts=12489&np=1[/img]
Bild
Blue-Tigra

[S] ABE von Irmscher

Beitrag von Blue-Tigra »

hallo ich suche dringend noch eine abe für diesen frontspoiler. habt ihr sowas für mich ?
thk0106

Beitrag von thk0106 »

Hab ich auch schon versucht. Die Nummer am Spoiler wurde vom Lackierer so überlackiert, dass sie nicht mehr erkennbar ist. Anfragen bei Opel und Irmscher direkt haben auch nix gebracht :(
Fidschi

Beitrag von Fidschi »

Kann mir mal einer sagen wie ich bilder hier rein stelle? dann könnte ich auch zeigen wie tief man mit der irmscher lippe kommt, mit 60 mm tieferlegung...
Fichtenmoped150

Beitrag von Fichtenmoped150 »

beim Antworten einfach unten auf "Attachement hinzufügen" klicken, dann kannste nen Pic von deine Festplatte hochladen.
Aber machs bitte wirklich, denn ich hab auch die Irmscher Lippe und überlege mir den Tigra tieferzulegen..
Antworten