seitenmakierungsleuchten?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

kostemer

Re: seitenmakierungsleuchten?

Beitrag von kostemer »

chazman: danke...
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

denk bitte dran, dass die SML 30cm überm Boden sein müssen laut ABE.

Ob du dich dran hälst ist deine Sache, ich wollte es nur erwähnen. Aber ich glaub wenn du vorne und hinten gleiche Höhe machen willst, dann wirst du bei ca 30cm liegen und dann mess ruhig nach und mach sie wirklich auf 30 statt auf 28, denn für die 2cm lohnt der mögliche Stress mit den bullen nicht. Denn theoretisch können sie dir 3 punkte und Busgeld aufs Auge drücken.

Gruß Pic
kostemer

Beitrag von kostemer »

bei meinen hella steht geschrieben... 250mm
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

wo genau steht en das bei den hella? Ich hab nix gefunden in der ABE.
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

okay, dass kann auch sein....sorry...ich hatte 30cm in erinnerrung, aber wenn 25cm drinstehen dann stimmt das wohl. ;)

Gruß Pic
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

finde die makierungsleuchten doof
zum glück haben die Autos die dinger noch nicht serie, wär ein grund wieder was austragenn zu lassen
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

bei den Hella steht das in der anbauanleitung mit drinne !!! von der Fahrbahn bis SML unterkante 25 cm von fahrbahn bis oberkante SML maximal 1m nach nach oben, also solltest du nen Offroader fahren ;) bzw. von hinten bis vorne maxmal 3m und da dürfte man beim Corsa denke ich kein problem bekommen. Ich glaub von vorne bis hinten war auch was mit 1 oder 1,5 m angegeben, aber das kann einem ja am A**** vorbeigehen, da der Corsa eh nicht solange ist.
Ich hab im moment nur vorne welche drin werd hinten keine mehr reinmachen, hatte welche drin bevor ich meinen Riegerheckansatz dran hatte nur waren die sau hoch, könnte die zwar nun mit den vorderen auf gleicher Höhe bringen aber dann leuchten die zuweit nach hinten weil derHeckansatz zu steil nach hinten geht, is ja nicht sinn der Sache ! Ausserdem sieht es finde ich auch geil aus wenn nur vorne welche sind.
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Zum Glück lässt sich über Geschmäcker streiten....

Also ich zu meinen Teil find die Dinger geil....

Und setzt noch einen drauf.... Wenn dann Vorne und hinten in gleiche höhe...

Oder nur Vorne in der Gummilippe....

Ich kann ja heut nacht ein Bild machen, falls noch interesse besteht.... Hab die ein weng tiefer als Chazman hängen am Heck....

Hier mal ein Bild von meine brothers....

Bild
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ja auf dem bild leuchten die aber richtig seitlicht weg, beim riegeransatz z.B. ist das beschissen, weil der unten so schräg nach aussen geht, das die leuchten dann schon mehr nach hinten strahlen als zur seite und das ist das was eben beknackt aussieht
kostemer

Beitrag von kostemer »

bei mir sind zwei zettel dabei gewesen...

auf dem einen steht einbauanleitung oder so etwas..

und da ist ein auto abgebildet auf dem alle masse die einzuhalten sind eingezeichnet...
Antworten