Auffahrunfall und eure Meinung...

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Kohllege

Re: Auffahrunfall und eure Meinung...

Beitrag von Kohllege »

eben.....hatte mir schon erhofft, dass ich mir endlich mal ne neue front und ein neues heck käufen könnte........was meint ihr, reicht es wenn ich nur den träger und/oder den aufpralldämpfer reparieren lassen soll? oder noch irgendwie was, was im gutachten (siehe pixumlink oben) steht...
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

ich würds machen lassen. haste 0 stress und rennerei und kannst noch geschmeidig mit dem mietwagen rumrasen.... Hast im gegensatz zu privat garantie etc. . also naja. so würd ichs machen....
Don Andolini

Beitrag von Don Andolini »

ja wenne jemanden kennst, wie ich und er gute arbeit macht dann is das auch schon okaj, und er freundschaftspreis macht! der typ von dem ich rede wird am 9.5 am wallmart treffen den preisrichter machen! siggi der karosserie gott aus dortmund :wink:
Der_Bachelor

bekommste bei dem auch nen mietwagen? oder wie kommste jeden tag die kilometer zum arbeitsplatz? jemanden kennen oder gar selbstmachen ist ja kein ding. haste denn die zeit. ich meine als zivi kannste sicher den kram auch selbst wechseln wie träger etc. . hast aber dann trotzdem kein auto die zeit. außer von der frau oder so, wenn sie es nicht braucht.
Don Andolini

ne, brauch kein mietwagen, ausserdem wird das wohl in 2 tagen fertig sein! und an den 2 tagen arbeite ich auch nicht von daher ist das optimal!
Kohllege

Beitrag von Kohllege »

wenn ich geld sparen kann, bzw. mir was einstecken kann und meinem kleinen mal wieder was gutes tun kann würde ich mir auch für die zeit wo er außer gefecht ist urlaub nehmen. muss nämlich jeden tag 60km fahren. von hier zur arbeit und zurück......
Der_Bachelor

willste den net lieber im sommer haben....naja. musst du wissen, aber für die paar hundert den stress? und garantie etc. . würde es mir schon gut überlegen, die vor und nachteile abwiegen.
Don Andolini

ja aber mach das auch nur da wo du weisst das er richtig gut ist und nur gute arbeit ist!

kennse keinen der dir was empehlen kann oder so? wenne nich so weit wohnen würdest dann hätte ich gesagt komm zu diesem karosserie mann
Kohllege

Beitrag von Kohllege »

dortmund ist ja nicht wirklich weit weg.....was meinste, wie viel dein karosserie mann dafür nehmen würde?

kenne nämlich nicht wirklich jemanden.....
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Hi

Ich hab es auch bei der Opel werkstatt machen lasen wollte es einfach das es recht gemacht ich konnte ja mit denn auch reden und sagen das ich z.B die Stosstange komplett lackieren oder denn haben sie noch ne kleine Beule ausgebeult wo nix mit dem Unfall zu tun hatte man muss nur reden mit den Leuten!

Also ich bin zufrieden mit dem udn ich konnte trotzen paar 100 Euros sparen für das lackieren!

Schlussentlich musst Du wiesen was dir dein Tigi wert ist udn ob du das selber reparieren kannst bzw. machne lasen kannst!

Gruss Marco
Antworten