Calibra - Sitze im Tigra ???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Calibra - Sitze im Tigra ???
@Franky ....Leder hab ich ja bereits, auch als Anfertigung gemacht .... nur bekomm ich nun die Calisitze ... die gefallen mir eben -- nun müssen die auch in Leder gemacht werden wegen der restlichen Inneneinrichtung.
Aber bereuen tu ichs auch nicht .... fast alle meine Autos hatten Leder! .... *lechtz* ... ohne gehts nicht mehr ! 8)
Aber bereuen tu ichs auch nicht .... fast alle meine Autos hatten Leder! .... *lechtz* ... ohne gehts nicht mehr ! 8)
Mein Letzter Calli hatte auch Leder, aber das war schon 10 Jahre alt und glänzte so eckelhaft. Als ob der vorbesitzer Schuhpolitur benutzt hätte. Mein jetztiges fühlt sich noch so neu und weich an. Einfach nur genial.
Die Stoffsitze waren zwar schön kuschelig, aber das Kinderzimmermuster war alles andere als sportlich. Und Leder kann man sehr gut sauber bekommen. Überwischen -> Fertig. Kennt ihr das wenn sich im Winter jemand auf die gerade sauber gemachten Stoffsitze mit einer federnden Daunenjacke setzt? Ich saß manchmal ne Stunde daran, nur um jede einzelne Feder rauszubekommen
Die Stoffsitze waren zwar schön kuschelig, aber das Kinderzimmermuster war alles andere als sportlich. Und Leder kann man sehr gut sauber bekommen. Überwischen -> Fertig. Kennt ihr das wenn sich im Winter jemand auf die gerade sauber gemachten Stoffsitze mit einer federnden Daunenjacke setzt? Ich saß manchmal ne Stunde daran, nur um jede einzelne Feder rauszubekommen
Hehehe, das kenn ich das Problem.
Hab mir angewöhnt im Winter keine Daunenjacke mehr im Auto anzuziehen. Irgendwann muss aber Leder her.
Gruss Joki
Hab mir angewöhnt im Winter keine Daunenjacke mehr im Auto anzuziehen. Irgendwann muss aber Leder her.
Gruss Joki
@startropper , wenn du die eh beziehen lassen willst ist das alles kein problem mehr mit der verstellung und so :-D , denn mann kann ja die umklappvorrichtung umbauen , denn die löcher sind ja schon in den sitzen vorhanden!! ,also einfach nur mal auseinander nehmen (oder lassen) und halt den Baudenzug umfrimmeln , das war es dann schon :-)
ist alles ja net so schwer :-) , sitzheizung net vergessen nachzurüsten wenn sie net schon drin ist :-D , ich hoffe ich konnte dir bastel-freak einwenig helfen *G* :lol:
bis denne
ist alles ja net so schwer :-) , sitzheizung net vergessen nachzurüsten wenn sie net schon drin ist :-D , ich hoffe ich konnte dir bastel-freak einwenig helfen *G* :lol:
bis denne
Sitzheizung würde ich auch mitmachen lassen, ohne ist das der Horror! Aber wie gut wenn man vorher schon Stoffsitze mit SH hatte 

Cali-Sitze
Hallo!
Wollt nur mal fragen was an den Cali-Sitzen denn so geil ist?
Hat eine Bilder von euch zum vergleich... Cali-Sitze -- Tigi-Sitze
mfg
Bernhard
Wollt nur mal fragen was an den Cali-Sitzen denn so geil ist?
Hat eine Bilder von euch zum vergleich... Cali-Sitze -- Tigi-Sitze

mfg
Bernhard
@Franky ... das Leder das dein Cali hatte war Glattleder ... ich hab im Tigra Mattes Leder .... also glänzt nicht so speckig wie alte Benz/Opel/BMWs ... / Modernere Autos haben heutzutage Mattes Leder, weil es edler aussieht .... und man eben nicht so derb darauf rumrutscht!
@Mafia ... hab in meinen jetzigen bereits Sitzheizung .. die Caliteile, die ich bekommen haben trotz Stoff auch schon popowärmer ---- OHNE? .. NIEMALS !!!! .... bin ja schon en alter Herr *gggg* (zumindest laut meiner Freundin) ..
Thankx für den Tip mit der Umklappvorrichtung .... SUPPA !!!
@Mafia ... hab in meinen jetzigen bereits Sitzheizung .. die Caliteile, die ich bekommen haben trotz Stoff auch schon popowärmer ---- OHNE? .. NIEMALS !!!! .... bin ja schon en alter Herr *gggg* (zumindest laut meiner Freundin) ..
Thankx für den Tip mit der Umklappvorrichtung .... SUPPA !!!
*malwiederhochschieb*
Hi,
sind die Calisitze an sich breiter wie unsere im Tigra, oder täuscht das nur?
Hat jemand Fotos von Cali Sitzen im Tigra?
Das wars auch schon!
Vielen Dank
MfG David
Hi,
sind die Calisitze an sich breiter wie unsere im Tigra, oder täuscht das nur?
Hat jemand Fotos von Cali Sitzen im Tigra?
Das wars auch schon!
Vielen Dank
MfG David
viel breiter sind die auch nicht, aber man sitzt schon einiges bequemer ;-)