[] frage zu türgriffen innen []
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: [] frage zu türgriffen innen []
ich habe noch ein paar griffe! fahrer und beifahrer seite. melde dich bei interesse. kannst dann gleich zu den pin dingern mit überweisen ;-)
wenn du die lacken willst? naja, war nur nen angebot
will das hier mal aufgreifen.bin auch grad al lacken,is auch alles soweit IO aber wie sieht das aus mit der Verkleidung für den elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite? is der nur geklibst oder so... und wenn wir grad dabei sind. wie bekomm ich den griff vom handschuhfach am leichtesten ab. habs mir noch nicht angeschaut, wollt halt schonmal fragen...
Abdeckung Griff Handschuhfach ist nur aufgeclipst, hat oben und unten je 2. Also von rechts/links oder oben/unten probieren, aber nix abreißen 
Die Konsole für die FH auf der Fahrerseite, hm, hab ich noch nicht aufgepasst, aber könnten von innen verschraubt sein, also Verkleidung abbauen (ca. min. Arbeit).
Die Konsole für die FH auf der Fahrerseite, hm, hab ich noch nicht aufgepasst, aber könnten von innen verschraubt sein, also Verkleidung abbauen (ca. min. Arbeit).
Ja, diese Verkleidung ist von hinten mit 2 Schrauben verschraubt.thk0106 hat geschrieben:Die Konsole für die FH auf der Fahrerseite, hm, hab ich noch nicht aufgepasst, aber könnten von innen verschraubt sein, also Verkleidung abbauen.
Das Teil kostet bei Opel nur ein paar Euro. Ich hab's mir einfach nocheinmal besorgt und werde es lackieren lassen. Wenn alle Teile vom Lackierer wieder da sind, werden Sie alle auf einmal ausgetauscht. Das kostet ein wenig mehr, ist aber deutlich weniger Stress ;-)
alles klar. schönen dank. lacke die teile ja selber deswegen werd ichs gleich ausbauen...