ZV

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

nex81

Re: ZV

Beitrag von nex81 »

Der Tigra meiner Freundin ist ein 95er auch ohne ZV (gewesen :wink: ) und der war vorverkabelt.

Geh doch eben raus und schau dir den Türkontaktstecker an.
Tür auf, Türkontacktstecker aufschrauben und an der Autoseite schauen ob die jeweiligen Pins belegt sind ( 8 = BraunRot ; 10 = SchwarzRot ; 15 = SchwarzBlau ; 16 = BraunWeiss ; 25 = SchwarzGelb)

Wenn bei deinem Set die kompletten Türkabelbäume MIT Türkontaktstecker vorhanden sind, dann brauchst du die ja nur austauschen!

Gruß
Jan
killray

Beitrag von killray »

Also im Türbaum sind sie mit ziemlicher Sicherheit schon. Ich hab nen 6/95 und dort ist der Baum schon fast vollbelegt. Sind höchstens noch 5 Plätze frei.
nex81

Beitrag von nex81 »

@ killray

Opel hat im Tigra/Corsa/Astra immer nur die nötigsten Türkabelbäume verlegt. Wenn ein Modell also keine ZV hatte, dann war die Vorverlegung höchstens im Innenraum bis zum Türkontaktstecker gemacht worden aber NIE in der Tür. Auf jeden Fall habe ich so einen Fall noch nie gehabt.

Gruß
Jan
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

bin grad net zu hause (wo mein auto aber is), deshalb kann ich erst später nachgucken! jan, hast du icq? würd dir dann nämlich gern noch ein/zwei fragen stellen!

Gruss, Nikon
nex81

Beitrag von nex81 »

Nee, hab ich nicht. Ich will mein Netzwerk nicht unnötig in Gefahr bringen.

Aber du kannst mir auch PN schicken.

Gruß
Jan
killray

Beitrag von killray »

Hmm, ich hab aber eigentlich nur eFh in der Tür und dafür so einen vollen Kabelbaum? Glaub kaum, dass sie die ZV rausgebaut haben :wink: .
Antworten