Weißes Standlicht mit E-Zeichen

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Picmasta

Re: Weißes Standlicht mit E-Zeichen

Beitrag von Picmasta »

jo, die blue vision sehen geil aus...aber wie gut nun die Lichtausbeute ist weiss ich nicht.

Aber du hast doch nach Standlicht gefragt, Standlicht leuchtet nicht groß, is ja wohl klar.
aber sind die blue vision H4/H1 Birnen wirklich so schlecht von der Lichtausbeute her?

Gruß Pic
Theux

Beitrag von Theux »

Picmasta hat geschrieben:aber sind die blue vision H4/H1 Birnen wirklich so schlecht von der Lichtausbeute her?

Gruß Pic
also mit den H4 bin ich garnicht zufrieden gewesen - hab jetzt die Philips +50% und da liegen Welten zwischen
MichiC

Beitrag von MichiC »

Picmasta hat geschrieben:jo, die blue vision sehen geil aus...aber wie gut nun die Lichtausbeute ist weiss ich nicht.

Aber du hast doch nach Standlicht gefragt, Standlicht leuchtet nicht groß, is ja wohl klar.
aber sind die blue vision H4/H1 Birnen wirklich so schlecht von der Lichtausbeute her?

Gruß Pic
Jo ich rede von den Standlichtern, und da die ja nicht großartig leuchten, sollen sie wenigstens weiß sein! :wink:

Cosmo hat mir die OsramH1 empfohlen, er hatte auch mal Philips und Osrambirnchen zum vergleichen.

Wer von euch, hat schon mal direkt die Standlichter vergleichen können?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hatte mal osram drin, kann nur sagen entweder gelb oder gelbstich.. davon rate ich ab!
Caps
Senior

Beitrag von Caps »

also ich hatte mal die von phillips drinne... und fand den untershcied zu ner normalen birne minimal... und mein die sind ihr geld nicht wert...
ausserdem is nee farbwahrnehmung relativ ;)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hab jetzt leds drin, fällt bei den standartscheinwerfern ja nicht auf und trotz blau keinen ärger gehabt desswegen! aber wegen tüv muss ich bald auch erstmal wieder wechseln! mir wäre es anders lieber aber hab auch noch kein gutes standlich mit e-prüfzeichen gefunden
corsaxxx

Beitrag von corsaxxx »

Also, ich bin jetzt mal raus und Bilder gemacht....in Verbindung mit Blue Laser Lights H4 von Conrad.

Bild

Bild

Ich hoff, man sieht sie wenn nicht, dann müsst ich sie jemand schicken zum reinstellen.

Servus, Dennis
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Hi Michi

hab auch die blue vision drin von philips und die sind würklich weiss!

Kann ichdir nur empfehlen!

Gruss Marco

PS. Aktuelles Bild alles BLuevision Bild
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Theux hat geschrieben:
Picmasta hat geschrieben:aber sind die blue vision H4/H1 Birnen wirklich so schlecht von der Lichtausbeute her?

Gruß Pic
also mit den H4 bin ich garnicht zufrieden gewesen - hab jetzt die Philips +50% und da liegen Welten zwischen
wie ist denn die "Farbe" soweit man das bei Licht überhaupt beurteilen kann?

Ich finde unser altes gelbliches Licht total altmodisch, da fällt von 1234569869 Entfernung auf dass Der Corsa nen älteres Auto ist....da bringen auch Klarglasscheinwerfer nix um den Wagen Moderner wirken zu lassen. :(

Gruß Pic
Theux

Beitrag von Theux »

es ist zwar nicht so richtig weiß, wie die Blue Vision Ultra, aber auch nicht so ekelig gelb.

es ist in etwa so, wie die alten Blue Visions
Antworten