Fahrwerkseinbau Zubehör
Re: Fahrwerkseinbau Zubehör
Andere schrauben für das Federbein die sind nicht rund sondern konisch 8hoffe das war richtig :lol: ).Die brauchst du nacher weil die darüber auch eventuell die spur einstellen müssen.Und wenn du noch die Originalen Alus oder Stahlfelgen dann spurverbreiterung für vorne.
Meinste die Extender (oder so) Schrauben, mit denen der Sturz eingestellt wird? Erst mal nicht.
Desweiteren: Ich brauche bei Serienreifen doch nur bei einem Gewindefahrwerk Spurplatten :?:
Desweiteren: Ich brauche bei Serienreifen doch nur bei einem Gewindefahrwerk Spurplatten :?:
Ja genau die meine ich!!!Kosten nicht viel und brauchen wirst du die bestimmt warum also nicht rein tun wenn du einmal dabei bist?Musste aber selber wissen.Also ob du spurplatten nur bei gewinde brauchste weiss ich nicht aber kann ich mir auch nicht vorstellen,weill du ja tiefer kommst und das rad ohne spurplatten am Federbein schleift aber auch da will ich mich nicht festlegen.Kann dir nur sagen was ich brauchte und das waren halt die zwei sachen.
Mach mich nicht schwach :shock:
Wäre scheiße, wenn meine Reifen nicht mehr draufpassen würden
Wer hat denn ein KW Fahrwerk mit Serienreifen?
175/65-14 bzw. 185/55-15
Wäre scheiße, wenn meine Reifen nicht mehr draufpassen würden
Wer hat denn ein KW Fahrwerk mit Serienreifen?
175/65-14 bzw. 185/55-15
Passen schon nur schleifen am Federbein und was das heisst kannst du dir ja selbst denken.Hast du das fahrwerk schon dann schau mal in das Gutachten, da müsste es eigentlich drin stehen.
ich hab ein kw 55/40 mit serienbereifung, das passt ohne probleme und is auch alles eingetragen. die 50 cm schaffste damit allerdings nicht ganz, ich glaub ich war bei 48,xx cm
aber könntest du mal bilder machen wenn das fahrwerk eingebaut ist? würde gerne vergleichen wie deiner runter gekommen is.
mfg Felix
aber könntest du mal bilder machen wenn das fahrwerk eingebaut ist? würde gerne vergleichen wie deiner runter gekommen is.
mfg Felix
Das "TÜV-Problem" ist schon geklärt
Ich werde Bilder machen. Bin gespannt, vorallem in Verbindung mit der Irmscher-Lippe.
Ich werde Bilder machen. Bin gespannt, vorallem in Verbindung mit der Irmscher-Lippe.
ja das würde mich auch interessieren, hab mir grad die rs1-front bei ebay bestellt und krieg so langsam angst das das mit neuen felgen nicht mehr fahrbar ist *g*
So, Teile habe ich.
Aber ich dachte immer die Domlager hätten was mit Gummi o.ä. zu tun, das sich über den Lauf der Jahre abnutzt.
Ist ja nur die Metallplatte
ops:
Aber ich dachte immer die Domlager hätten was mit Gummi o.ä. zu tun, das sich über den Lauf der Jahre abnutzt.
Ist ja nur die Metallplatte