Opel Original- Dachspoiler
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Opel Original- Dachspoiler
ohhh....ist ja echt heftig teuer...hab darüber nähmlich auch mal nachgedacht:-(
hmmm...wie macht man die fest??hab irgednwie gelesen dass einige geschraubt werden,andere geklebt??
ich hab ja mal so gar keine ahnung....
und hat evtl jemand nen lackstift in brokat übrig???
bei opel soll der ernsthaft 24 ? kosten!!ein normaler stift!
direkt am nummerschuild vorne is ca 4-5 cm farbe weg....auf der kunststoffstossstange....
hmmm...wie macht man die fest??hab irgednwie gelesen dass einige geschraubt werden,andere geklebt??
ich hab ja mal so gar keine ahnung....
und hat evtl jemand nen lackstift in brokat übrig???
bei opel soll der ernsthaft 24 ? kosten!!ein normaler stift!
direkt am nummerschuild vorne is ca 4-5 cm farbe weg....auf der kunststoffstossstange....
bin ich froh das ich das ding serie hab is ja richtiger wucher...
Also wenn du unbedingt ein Org. Dachspoiler haben willst, mußt du mal bei eBay gucken. Hab z. B. im regionalen Anzeigenmarkt unter Corsa-Teile welche gebraucht für 100 - 130 € gesehen, und die Lackierung kann ja auch nicht die Welt kosten, außer bei Opel natürlich...
Das einzigst dumme an dem Spoiler ist, bei mit Serie, dass es da unter langsam anfängt zu gammeln da sich da nasses Laub und so sammelt.
Den Rest kann man sich ja Denken...
Das einzigst dumme an dem Spoiler ist, bei mit Serie, dass es da unter langsam anfängt zu gammeln da sich da nasses Laub und so sammelt.
Den Rest kann man sich ja Denken...
ich nehme meine GSI Dachspoiler auch wieder, wenn ich meine 2 Klappe jetzt fertig habe. Der kommt zwar häufig vor, aber er ist nicht so übertrieben wie der von MAttig etc. finde ich.
Das würde ich nicht machen!!Tomcy86 hat geschrieben:Gut, das hat mich überzeugt den von Mattig zu nehmen!
thx @all
Thomas
Der von Mattig sieht zwar ähnlich aus, ist aber viel klobiger, der sieht richtig draufgesetzt aus, der GSI/sport Spoiler ist schön flach oben an dem übergang zu heckklappe.
Und wie gesagt sparste die 35€ eintragen.
Gruß Pic
Hi
Ich hab den Mattig Spoiler dran und der gefällt mir eigentlich besser als der Originale....... Gerade das das er etwas dicker ist find ich cool..... Eintragen muß man den ist ja schon bekannt aber da gibts keine Probleme....... Lackieren frags du einfach mal beim Lackmensch nach was des so kostet........Als alternative schau einfach mal auf am Schrott... Kannst ja mal Bilder anschauen...
Ich hab den Mattig Spoiler dran und der gefällt mir eigentlich besser als der Originale....... Gerade das das er etwas dicker ist find ich cool..... Eintragen muß man den ist ja schon bekannt aber da gibts keine Probleme....... Lackieren frags du einfach mal beim Lackmensch nach was des so kostet........Als alternative schau einfach mal auf am Schrott... Kannst ja mal Bilder anschauen...
aber letztendlich ist das doch Geschmacksache - dem einen gefällt das eine und dem zweiten das andere.
Nur sollte es halt auch angesprochen werden, dass der GSi-Spoiler anders aussieht als der von Mattig
EDIT:
schau mal hier, da wird einer verkauft: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=13327
Nur sollte es halt auch angesprochen werden, dass der GSi-Spoiler anders aussieht als der von Mattig
EDIT:
schau mal hier, da wird einer verkauft: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=13327
ich hab endlich meinen von Mattig bekommen...
ebay Link
und finde den besser und schöner wie den Originalen, den hat nämlich jeder...den hier nich
ebay Link
und finde den besser und schöner wie den Originalen, den hat nämlich jeder...den hier nich
Na ja also mir gefällt der jetzt überhaupt ned....... Sieht aus wie der Griff zum wegwerfen 8) 8) ....... Aber wie schon gesag, geschmäcker sind unterschiedlich...... Also des sollte jetzt keine beleidigung für die leute sein die den " Riesenflügel" dran haben.......