Corsa C Inspektion
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Corsa C Inspektion
dat is ja nen scheiß :?
also mein nächstes auto hat nen proppler auf der haube!soviel weiß ich schonmal!!!
also mein nächstes auto hat nen proppler auf der haube!soviel weiß ich schonmal!!!
Danke CorsaC-Freak.0815 dass baut mich ja richtig auf, wenn die ganz grosse Inspektion noch kommt...
Glaube ich geh mal wieder runter ind en Keller und druck mir schnell ein paar euroscheine.....
Hoffe nur, dass zu der gr. Inspektion noch 1-2 Jahre vergehen...
Glaube ich geh mal wieder runter ind en Keller und druck mir schnell ein paar euroscheine.....
Hoffe nur, dass zu der gr. Inspektion noch 1-2 Jahre vergehen...
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
60t oder 4 Jahre :? ....also spar schon mal fleißig....oder druck!?
....hab ich auch bald vor mir, glaube ich mach das lieber selbst und für das Geld was ich spare, mach ich mir paar Nocken rein
....hab ich auch bald vor mir, glaube ich mach das lieber selbst und für das Geld was ich spare, mach ich mir paar Nocken rein

Code: Alles auswählen
Als ich den dann wiederbekommen habe und die Rechung sah, traf mich fast der schlag!!!!
850 Euro ohne MWST!!!!
Code: Alles auswählen
Alles in Service
Alle unvorhersehbaren Kosten wie mechanische und elektrische Reparaturen ,Inspektionen und Ersatzteile
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:?: seit wann gibts denn sowas :?: :shock:
das is mir aber auch neu
bei uns gibst nur inspektion I und II und die normalen ölservice mit microfilter wechsel.
bei den neueren fahrzeugen gibt es nur noch den bedarfsorientierten service.

bei uns gibst nur inspektion I und II und die normalen ölservice mit microfilter wechsel.
bei den neueren fahrzeugen gibt es nur noch den bedarfsorientierten service.
moinsen!
meiner musste diese woche inspiziert werden. war auch die große nach 2 jahren musste ca 300 euros berappen. aber 850 find ich ma nen ding...
da würd ich dem vorbesitzer bzw deinem verkäufer mal kräftig in hintern treten, kann ja nicht angehen...
meiner musste diese woche inspiziert werden. war auch die große nach 2 jahren musste ca 300 euros berappen. aber 850 find ich ma nen ding...
da würd ich dem vorbesitzer bzw deinem verkäufer mal kräftig in hintern treten, kann ja nicht angehen...

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....aber die 300 für die Zweite sind auch recht happig :shock:
@CorsaC-Freak.0815
Ja, gibt es aber leider nicht in Deutschland sondern in Belgien.
Zahle 25€ im Monat bei 5Jahren Laufzeit (so lange wollte ich den Corsa fahren) und 70000Km Gesamtleistung .Da ist bis auf die Reifen alles drin,Inspektion mit Öl ,Filter,Kerzen und sogar die Klimabefüllung.Habe bei der letzten Inspektion die Scheibenwischer bemängelt,ziehen Streifen, habe dann 2 neue erhalten.
Je nach Laufzeit oder höherer Laufleistung ändert sich der monat. Preis.
Hast du nix am Corsa ist es teuer (25 mal 12=300€) aber muss jeder selber wissen.Habe das gemacht weil meiner nur 1 Jahr Garantie hatte.Bj 6.2001 die 2jährige kam erst 9 oder 10.2001
Wer nur 10-12000km im Jahr fährt (nur Kurzstrecke)kann dann nach 6 Monaten noch nen kostenlosen Ölwechsel machen
Gruss Haribo
Ja, gibt es aber leider nicht in Deutschland sondern in Belgien.
Zahle 25€ im Monat bei 5Jahren Laufzeit (so lange wollte ich den Corsa fahren) und 70000Km Gesamtleistung .Da ist bis auf die Reifen alles drin,Inspektion mit Öl ,Filter,Kerzen und sogar die Klimabefüllung.Habe bei der letzten Inspektion die Scheibenwischer bemängelt,ziehen Streifen, habe dann 2 neue erhalten.
Je nach Laufzeit oder höherer Laufleistung ändert sich der monat. Preis.
Hast du nix am Corsa ist es teuer (25 mal 12=300€) aber muss jeder selber wissen.Habe das gemacht weil meiner nur 1 Jahr Garantie hatte.Bj 6.2001 die 2jährige kam erst 9 oder 10.2001
Wer nur 10-12000km im Jahr fährt (nur Kurzstrecke)kann dann nach 6 Monaten noch nen kostenlosen Ölwechsel machen
Gruss Haribo
tja is wie mit den modellvarianten vom corsa:
die guten sachen gibt es mal wieder nicht in deutschland.
die guten sachen gibt es mal wieder nicht in deutschland.