Corsa B Elektrik

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Re: Corsa B Elektrik

Beitrag von Anonymous »

HiHo liebe Gemeinde!

Ich war heute mal beim Opel Händler (nein, nicht meines Vertrauens)... Nachdem ich dort erstmal auf nen Stuhl an den abgelegensten Schreibtisch gesetzt wurde, habe ich dann erstmal 30 Minuten gewartet, bis ich dann endlich den Werkstatt-Meister in weiteren 10 Minuten überreden konnte, doch bitte nochmal meine Sicherungen zu prüfen, falls ich was übersehen habe.
Naja, rein in die Werkstatt, Motor aus und er setzt sich vor den Kasten. Nachdem er alle einmal schnell überflogen hatte (hab ich das nicht auch gestern schon allein gekonnt???), kam er zu dem Schluß, dass da kein Fehler liegt und sie doch mal alle Leiterplatinen usw. überprüfen müssen.
Kostenvoranschlag? Fehlanzeige... sowas wird nach zeit berechnet. Da können wir keine Auskunft geben.
BITTE?! Naja, mal scherzeshalber nen Termin für nächsten freitag geholt. Dann ab innen nächsten Baumarkt und dort ne bunte Mische Sicherungen für 1,71 Euro geholt. Dann die Sicherung, an die MatzenOtte sich erinnern konnte & eine aus der oberen Reihe ausgetauscht und siehe da. Nix Leiterplatine oder watt weiß ich... nen Pfennigartikel war im Arsch.

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Hilfe an alle.

Nex
MatzenOtte
Senior

Beitrag von MatzenOtte »

und nu setzte dich in dein auto, fährst zu nem optiker und lässt dir für den opelmeachaniker nen termin geben. den wisch wo der termin dann draufsteht bringste dem dann und bedankst dich für die klasse hilfe die du woanders bekommen hast.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

HeHe, nene... für mich iss der gestorben :)
Ich kümmer mich gerade lieber um meinen innenraum... schaut echt schon nice aus. Aber leider erst zu 40% fertig, deswegen geht das vor.
Antworten